Wann habt ihr schwimmen gelernt? (Sepferdchenniveau)
- Vor der Schulzeit
- Grundschule
- Weiterführende Schule
- Später
- Kann ich bis heute nicht
0 Teilnehmer
Wann habt ihr schwimmen gelernt? (Sepferdchenniveau)
0 Teilnehmer
Nene, das war einer aus dem Publikum, der den Stagedive gemacht hat. BmTH waren da noch „klein genug“, dass die Fans jederzeit auf die Bühne stürmen konnten.
In meiner Erinnerung ist das jetzt so eingebrannt.
Handwerkern die mindestens einen Tag beschäftigt sind Essen und Getränke anbieten?
0 Teilnehmer
Wasser und Kaffee gerne, aber Snacks? Wenn ich keine Snacks kriege, bekommen die auch keine!
Kaffee und Wasser
Wenn ich mindestens einen Tag für einen Kunden beschäftigt bin, bekomme ich immer nur Geld. Essen und Trinken muss ich mir selber besorgen. Handwerker müsste man sein, dann hätte ich zwar kein Geld aber Wasser und Snacks.
Ich darf nicht mal das annehmen
Ich meine nicht Trinkgeld. Das darf ich nämlich auch nicht annehmen. Ich rede von Gehalt das ich von meinem Arbeitgeber bekomme, der das Geld vom Kunden, für den ich gearbeitet habe, bekommt.
Achso
Homer Voice: Warum kann ich nicht drei Geld und kein Essen haben?
Das würde Homer niemals sagen
Gelernt im letzten Urlaub vor der Einschulung aber das Abzeichen erst in der Grundschule gemacht.
Wärt ihr damit okay, wenn eure romantischen Partner:innen mit Freunden desselben Geschlechts zusammen in einem Bett schlafen?
0 Teilnehmer
Wie sieht das aus, wenn die besagte Person schonmal ein romantisches Verhältnis hatte mit euren Partner:innen? Wäre das dann okay?
0 Teilnehmer
Ausschnitt von einem PietSmiet Quiz: Was davon würdet ihr als euer Hobby bezeichnen?
0 Teilnehmer
Internet ist halt eine Beschäftigung, aber kein Hobby.
Ebenso Fernsehen. Zumal es ja „Filme“ als eigene Kategorie gibt.
Naja, wenn man sieht wie viele sich hier regelmäßig im Forum engagieren und beteiligen - da kann man mMn schon von Hobby reden. Denn so gesehen sind alle Hobbys Beschäftigungen
Aber nicht alle Beschäftigungen sind Hobbies