Der seriöse Umfrage-Thread XV

Long Island Iced Tea. :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Oder auch: Schnaps mit schnaps, schnaps und schnaps. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Zauber-Cola (Rum-Cola und ein Spritzer Limette)

Trinke keinen Alkohol, also kannst du dein gesöff behalten :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also wie ein Cuba Libre?

1 „Gefällt mir“

Swimming Pool

Virgin Sunrise

Berry Punch

Klar, sind am Ende alles nur überteuerte Säfte. Macht trotzdem manchmal Spaß sowas zu trinken. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Exakt so geht es mir mit Süßen.
Hängt auch damit zusammen, dass ich mir süße etwas abgewöhnt habe und mittlerweile da sehr empfindlich drauf reagiere.
Ich mag süßes, aber ich könnte von allen Geschmacksnerven am ehesten drauf verzichten.

1 „Gefällt mir“

Da gibts für mich einfach zu viel süßes Zeugs, auf das ich nicht verzichten möcht und da red ich nicht mal von Süßigkeiten, allein die ganzen Mehlspeisen, Puddings, aber auch Beeren und anderes Obst, … :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ist alles geil, keine Frage.
Aber die anderen sind da für mich dann doch reizvoller.
Ich sag nicht, dass mir die Auswahl leicht fallen würde :sadsimon: ich will sie alle behalten. Für immer.

3 „Gefällt mir“

Korrekt

Was findet ihr unheimlicher?

  • Dunkler Keller
  • Dunkler Dachboden

0 Teilnehmer

Das fand ich auch überraschend lecker!

1 „Gefällt mir“

Nix davon ist unheimlich

3 „Gefällt mir“

Dachboden, ich hab Höhenangst und mein Papa ist tatsächlich mal durch den Dachboden durchgebrochen. Genau in das Zimmer in dem mein Bruder und ich gerade am PC gespielt haben ^^’

Und meine Uroma hatte nen Dachboden bei dem man nur auf bestimmte Dielen treten durfte, sonst wäre man dort auch durchgebrochen (altes Bauernhaus). Im Dunkeln konnte man entsprechend nicht erkennen welche Bretter okay sind und welche nicht, außerdem saß eine Eule im Dachstuhl und die war nicht sonderlich freundlich.

6 „Gefällt mir“

Keller weil meistens verwinkelter

Sehr fein!

Unheimlich find ich beides nicht. Als Kind/Jugendlicher wars noch eine Mutprobe in den Keller runter zu gehen, weil mans irgendwie unheimlich fand und dadurch auch irgendwie neugierig aufregend.
Mittlerweile ist mir beides wurscht.

Als Kind definitiv dunkler Keller. Heute find ich den Speicher schon tagsüber gruselig. Bleibe trotzdem beim dunklen Keller.

Quasi…Habe ich überlesen :beanjoy:

Von nem Dachboden komme ich irgendwie runter, aus nem Keller nicht so einfach raus wenn die Tür zu ist

1 „Gefällt mir“

In den meisten Kellern findest du Werkzeug zum Aufbrechen von Türen :doge_finger_guns: