Ja Fallen Haven lief schlecht. Kann ich mich auch erinnern. Das war Mal bei mir in einer Spielesammlung dabei. Das war die Goldgames Zeit. Aber da hatte ich nicht genug Taschengeld für Gold Games😂 und habe dann Bronze Games(hieß das glaube ich) gekauft!! Mit fast nur Müll Spielen! Aber da war fallen haven bei! Der Rest war zum vergessen. Bronze war da schon optimistisch ausgedrückt.
Schon mal an einer staatlichen Auswertung/ Befragung teilgenommen? Egal ob auf Bundes, Landes oder kommunaler Ebene. Egal ob Freiwillig oder Zwang.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Erst vor zwei Wochen oder so.
Ich hab mal vor Jahren an so ner Haushaltsauswertung für das Land NRW mitgemacht. Da musste man drei Monate ein Haushaltsbuch führen und bekam paar Euro (um die 200 glaub ich) dafür.
Und dieses Jahr steht ja der Zensus an. Mal sehen, wen es trifft
Ich geh mal davon aus dass du privat meinst. Dann nein.
Beruflich muss ich ständig irgendnen Käse fürs StaLa ausfüllen
Ja, privat.
Privat sollen mir alle mal am Stiez will meine Ruhe!
Mich
Rechtschreibfehler beabsichtigt?
was ist an kassieren falsch?
und Markler kommt von Markt ich hab recht und alle anderen liegen falsch
Vor der letzten Bundestagswahl wurde ich zufällig für eine Befragung zu dem Thema ausgewählt. War interessant da mal mitzumachen.
Ja, unser Haus ist 2019 in die Auswahl für den Mikrozensus gefallen, musste da seit dem jedes Jahr an der Befragung teilnehmen.
Das schlimmste daran ist dass deren Onlinetool einfach absolut beschissen ist, nach jeder zweiten Seite hängt es beim laden, man muss über den Browser zurück (was man bei dem System eigentlich nicht sollte) und dann muss man die Seite nochmal ausfüllen und hoffen dass man weiterkommt.
Weil die Seite so absoluter Dreck ist habe ich für die Umfrage die sonst vielleicht 15 Minuten dauern würde immer über 30min gebraucht.
Was passiert wenn du nicht teilnimmst?
Geldstrafen bis zu 5000€
Lasst ihr bei solchen Verpackung die Alufolie drauf?
- Ja immer
- Nur bei durchsichtigen Deckeln
- Nur bei undurchsichtigen Deckeln
- Nein
0 Teilnehmer
Mal so, mal so. Je nach Laune oder so. Wenn ich morgens ganz schnell noch n Brot für die Arbeit schmiere, kann es zB vorkommen, dass ich die Folie nicht ganz abreiße
Kann mich nicht entscheiden. Bei Leberwurst oder Teewurst z.B. mach ich sie ab. Ist ein undurchsichtiger Deckel. Bei Nuss-Nugat-Creme lass ich sie dran. Durchsichtiger Deckel. Aber ob da immer so ist, kann ich momentan gar nicht sagen.
Mal so, mal so glaube ich. Aktuell ist die yfolie bei allen drauf