Der seriöse Umfrage-Thread XV

„Auf der backe“ scheint es noch mehr Punkte zu geben! :coolgunnar:

Mindestens 25 Jahre nicht gespielt. Stimmt, ja.

Wie bist du bloß darauf gekommen? :kappa:

Das Kniffel nie gespielt, aber mit den Figuren gespielt.

1 „Gefällt mir“

Haben wir sogar heute noch

1 „Gefällt mir“

Und ist zusätzlich auch noch scheiße!

Nein aber ich hätte es super gerne!! Aber ich kannte es bis jetzt gar nicht!!! :beanfeels:

Umdrehen und weiterschlafen :kappa:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Smartphone und Geldbeutel auf jeden Fall zuerst, aber das liegt im Schlafzimmer auch gut griffbereit. Wenn ich dann noch Zeit hätte, der PC wäre wohl bei uns noch der Wertvollste Gegenstand der Wohnung :beanthinking:

Ah und die Schildkröte müsste meine Frau sich unter den Arm klemmen :beanjoy:

Ab er warum klickt denn keiner „Klamotten“ an? Schlaft ihr alle in Jeans und Jacke? :simonhahaa:

Wenn das Haus brennt, dann empfinde ich mich als entschuldigt da draußen in der Buxe zu stehen. :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Ja! Ungefähr das einzige Spiel, das meine Oma hat, weil sie Schweine so mag.

Wenn sie wissen will, wie man optimal spielt, kann sie sich dieses Video ansehen. Scheint spannend zu sein, wann man aufhören soll, besonders abhängig davon, wie viele Punkte der Gegner hat.

1 „Gefällt mir“

Schweinekniffel-Metagaming. :simonhahaa: wat et nich alles gibt!

3 „Gefällt mir“

Wenn du bei Google nach deinem Namen suchst (Vorname und Nachname in Anführungszeichen), gibt es dann Treffer?

  • Ja, alle Treffer betreffen mich
  • Ja, der größere Teil betrifft mich
  • Ja, teils betrifft es mich, teils nicht
  • Ja, der kleinere Teil betrifft mich
  • Ja, aber keiner der Treffer betrifft mich
  • Es gibt gar keine. Treffer

0 Teilnehmer

Meinst du jetzt „Peter Müller“ oder „Peter“ „Müller“?

Ich hab jetzt nicht alle 12.500 Treffer durchforstet, aber so auf den ersten Blick würde ich sagen, dass keiner der Treffer mich meint.

2 „Gefällt mir“

Viele Treffer. Irgendeiner betrifft mich sicher, aber da kann man sehr lange suchen.

Nein, schon „Peter Müller“. Einzelne Wörter in Anführungszeichen zu setzen bringt ja mal gar nichts :kappa:

1 „Gefällt mir“