Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich kam noch nicht dazu. Ich brauche irgendwann mal 40-50 Stunden Zeit, würde das nämlich dann gerne auf einen Schlag durchballern.

Also irgendwann werde ich Elden Ring bestimmt mal spielen.

Aber es steht jetzt nirgends auf meiner „Bucket List“

Da gibts noch so viele andere Spiele, das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich mich niemals bis zu ER durcharbeiten werde^^

„Will ich spielen“ ist mir irgendwie zu konkret. Ich bin zwischen „will ich“ und „hab ich nicht vor“. Ich hab Interesse und wenn es irgendwann mal satt rabattiert oder noch besser im Game Pass ist, dann werde ich es vielleicht mal spielen. Bis dahin ist mir das relativ egal.

2 „Gefällt mir“

Elden Ring spiele ich erst, wenn ich eine PS5 besitze und auch Zeit und Ruhe dafür habe. Aktuell komme ich kaum zum Zocken, wenn dann nur auf der Switch.

Elex ist mir egal.

An die Männer:

Tragt ihr Bart?

  • Ja
  • Nein
  • Habe keinen Bartwuchs / Bin kein Mann

0 Teilnehmer

Na klar!

1 „Gefällt mir“

Wieso macht ihr eure Umfragen immer alle anonym :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Seit gut zwei Jahren nicht mehr, maximal einen Dreitagebart. Davor habe ich lange einen Vollbart getragen.

und das reicht nichtmal ansatzweise ^^

Nein, aber ja :kappa:

Ist das Photoshop? Oder hat der Typ tatsächlich ein derart markantes Gesicht?

Dann wäre ich zumindest Mal einigermaßen drin.

Mein Bartwuchs ist leider fürchterlich traurig, nur dieses Johnny Depp Flickwerk und dann ist der Oberlippenbart auch noch blond und wird am Kinn dunkel - sehr weird alles haha.
Aber meistens lass ich mir trotzdem ein bissl was stehen - so Dreitagebartmäßig, das steht mir ganz gut find ich, ganz glatt mag ich irgendwie nicht an mir.
Aber ich hätte schon gern zumindest das Potential, mir einen schönen Rauschebart wachsen lassen zu können, auch wenn ichs nicht machen würde, aber das geht nicht haha.

Wo beginnt ein Bart?

Zusammenhängend und sichtbar sollte er sein :smiley:

Unter der Nase und/oder vor den Ohren.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Okay dann tendiere ich aktuell eher zu nein :sweat_smile:

Wenn man ihn nicht mit Dreck im Gesicht verwechselt.

2 „Gefällt mir“

Ich muss bei dem Gesicht irgendwie an Robert Z’Dar denken.

(Und an die Bogdanoff Twins haha)

1 „Gefällt mir“

Heute Horizon II platiniert. Und jetzt mit Cyberpunk angefangen. Damit hab ich erstmal genug zu tun.

1 „Gefällt mir“