Der seriöse Umfrage-Thread XV

Wenn es so gehandhabt wird, wie bei RTL+ (ein Spot vor dem Video, ansonsten keinerlei Werbung), die Werbung unaufdringlich im Menü integriert ist oder sich die Werbung in Grenzen hält (man also nicht alle 5-10 Mins belästigt wird), spare ich gerne ein paar Euro im Monat :sweat_smile:

Würde ich zumindest einen Monat testen :wink:

Alle Welt feiert electric Callboy und ich frage mich nur: Rumgeschreie in der Musik. Muss das sein?

  • Ja bitte :beangasm:
  • Kann manchmal schon ganz geil sein :beanjoy:
  • Nur in wenigen Ausnahmefällen akzeptabel :beanmad:
  • Geh mir weg damit :beanwat:
  • Ich werde doch so schon den ganzen Tag angeschrien! UND JETZT HAU AB!!! :beanrage:
0 Teilnehmer

Die einzige Sprache in der ich mich gerne anschreien lasse ist japanisch

Ja, aber nicht so.

3 „Gefällt mir“

War natürlich nur ein Beispiel. Meine es ganz allgemein

Bin da etwas zwiegespalten…
Was ganz nett ist und das werde ich in Zukunft auch hoffentlich so beibehalten ist dieses „jedem Kollegen morgens erstmal die Hand schütteln“
Man hat sonst den ganzen Tag nix miteinander am Hut, aber wenn man sich im Flur übern Weg läuft das erste Mal → Flosse Genosse, ne danke.
Andererseits habe ich festgestellt, dass es doch irgendwie ganz nett ist den engen Kollegen im Team mal die Hand zu geben.

Kommt bei beidem auf die Werbung, wie bei den anderen Stimmen hier, wenns so 30-60 Sekunden vorgeschaltet ist, dann egal, wenn alle 30 Minuten ein bis zwei Spots kommen wird abgelascht oder gekündigt, je nachdem was da noch so Inhalt drin ist.

Finde ich schon ziemlich mistig, aber bei EC mach’ ich irgendwie ne Ausnahme, der Rest der Lieder schockt so doll, dass ich das Geschreie akzeptiere =)

2 „Gefällt mir“

Alles gut! Ich dachte nur, dass du dachtest, ich hätte mich irgendwie vertan.

Kommt auf die Musik an, denke ich.
Generell mag ich Gebrülle (allgemein) eher weniger…
…in spezifischen Ausnahmefällen und zur Unterstützung der Aussage/des Gefühls, das die Musik (+Text) transportieren soll, kann es aber hier und da schon mal ganz gut passen.
Muss dann -für meinen Geschmack- aber wohldosiert eingesetzt sein, weil sonst der besondere Effekt ja verloren geht.

4 „Gefällt mir“

Ich würde es bei beiden Varianten so lassen wie es ist, aber nur weil ich zu faul wäre was zu ändern^^

Wer hat der kann :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein Anbieter will mein Geld und mir trotzdem Werbung zeigen? Tja…

8 „Gefällt mir“

So wie Sky, Amazon (für eigene Produkte) und das öffentlich Rechtliche :beansmirk:

Nein. Sky habe ich noch nie gehabt, bei Amazon Prime Video habe ich noch nie Werbung gesehen und für ÖR zahle ich nicht freiwillig, habe also gar keine Wahl.

1 „Gefällt mir“

Bei Prime kommt doch immer ein Trailer für irgendein Amazon-Produkt, bevor das Video startet.

2 „Gefällt mir“

Noch nie skipbare Werbung für andere Prime Produktionen vor deinem eigentlichen Video gehabt?
Ich hab das bei jedem zweiten Video, alles kein Problem, weil a) skipbar und b) teilweise Werbung für interessante Serien oder Filme.

Seit wann das denn? Prime gucke ich selten, aber das habe ich noch nie gehabt.
Meine Tochter guckt da „ständig“ Bibi Blocksberg und Bibi & Tina, aber da habe ich noch nie Werbung oder sowas vorher gesehen.

Schon ewig.
Kann natürlich sein, dass sich das je nach App (Wiedergabegerät) oder bei gezielt für Kinder gedachten Inhalt anders ist.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weil Kinderprogramm? :beanthinking:

Ich gucke ja nicht nur Kinderprogramm. Ich hatte das halt noch nie. Kann aber auch, wie TIMBOlino1984 schreibt, am Wiedergabegerät liegen, da ich Prime nur über den Telekom-Receiver gucke und nicht über den PC.

Es muss halt passen, hier tut es das, auch wenn ich jetzt wenig von ihnen höre. Es gibt ja auch andere Musikrichtungen in denen „geschrien“ wird, die ich immer mal höre. Da gibt es viel gutes, aber auch viel weniger gutes.

Und damit wären wir beim ESC niemals letzter geworden.

Macht ihr das so? Bei mir ist das eher so wenn ich einen Termin mit jemanden habe, den ich nicht mehrfach die Woche sehe oder so. Privat ist das immer mal wieder anders, es gibt so 2-3 Leute denen ich immer die Hand oder Faust gebe, Faust finde ich aber auch blöd, ich bin keine 15 mehr oder dann eben auch Leute, die man länger nicht gesehen hat. Beim Rest begrüßt man sich mit einem Nicken und/oder Worten.

1 „Gefällt mir“