Der seriöse Umfrage-Thread XV

Weiß nicht. Die werden wohl kaum alle Abonnenten sein. :beanthinking:

Ist das dieses Tik Tok?

Ich kenn nichtmal eine Person, die diese Damen abonniert hat.
Ich glaub ohne dieses Forum, also diese Bubble rund um Youtube und Streaming (und Wolfis Buch), wüsste ich höchst wahrscheinlich nichtmal, wer die sind.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte sie mal im Abo, aber nicht so lange, bin da vielen Beauty Youtuberinnen gefolgt. Irgend wann wird es aber zu eintönig und von der Person fand ich sie nie interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass meine Schwester die mal abonniert hat, aber wissen tu ich das nicht.

Ich weiß nicht mal wer das ist. Also, dass die irgendwas mit Youtube machen schon, aber ein Gesicht auf der Straße würde ich nicht erkennen.

2 „Gefällt mir“

Dagi und Bibi sind doch beide schon seit mehr als zehn Jahren im Biz, ziehen die bei den heutigen Jugendlichen überhaupt noch…?

Würden sie das nicht, wären sie inzwischen in der Irrelevanz verschwunden.

Können ja auch genau so gut mit der Zielgruppe mitgewachsen sein und ihren Content angepasst haben.

Ich glaub Bibi war irgendwas mit Beauty oder nicht? Das zieht in der Zielgruppe um die 25 rum sicher immer noch genug, insbesondere, wenn man Fans hat, sie seit dem Anfang geblieben sind

1 „Gefällt mir“

Das musste ich gerade mal verifizieren. Beide haben ihre Kanäle erst Ende 2012 gestartet. Feiern also sozusagen beide erst dieses Jahr 10-jähriges „Firmenjubiläum“.

Das war auch mein Gedanke.

Richtig, aber waren beide schon länger vorher in der Szene unterwegs soweit ich weiß. Korrigiere mich da aber notfalls auch gerne auf „knapp zehn Jahre“.

Kann schon sein. Mir ging es jetzt auch gar nicht darum dich zu falsifizieren, ich konnte es nur nicht glauben, dass die echt schon so lange dabei sein.

Man darf aber nicht vergessen das sie noch mal neu auf Insta entdeckt werden konnten und nun auf Tiktok. Ich glaube also das ihr schon auch noch viele Teenager folgen, aber eben nicht auf Youtube.

@Illy

Vllt. hat sie mehr Klatsch-Infos dazu.

Glaub derzeit ist sie nicht so beliebt, die hat sich von ihrem Julian getrennt und ihre Fans sind irgendwie sauer. Das nicht mehr die Bibi die wir kennen und son bla bla. Hab die aber nie wirklich verfolgt, daher kann ich dazu wenig sagen.

Klingt nach sehr junger Zielgruppe :smiley:

Geh ich auch von aus^^ Sie zeigt sich jetzt wohl sehr sexy bzw mehr als früher und son Quatsch. Halt typischer Klatsch und Tratsch wenn es eigentlich nichts zu erzählen gibt.^^
Erfolgreich genug ist sie ja so oder so

Im Bikini!!! Das ist nicht mehr meine Bibi…

1 „Gefällt mir“

Vllt sollte ich sie mal nach Tipps fragen, suche derzeit auch Bikinis für den Sommer :smiley: Mal gucken ob ich morgen in der Stadt was finde.

Ich hatte als Kind …

  • LEGO
  • Playmobil
  • keines von beiden

0 Teilnehmer