Der seriöse Umfrage-Thread XV

Warst du mal in einem Gewässer, in welchem du durch den hohen Salzgehalt ohne Hilfen und ohne eigene Anstrengungen auf dem Wasser liegen konntest, ohne Unterzugehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ganz normal im Meer sofern das Wasser komplett ruhig ist. Man braucht aber etwas Körperspannung.

3 „Gefällt mir“

Kein Gewässer, aber hab mal Floating gemacht.

Hatte eigentlich gar nicht gedacht, dass es bis über die 10 verschiedene Kartenspiele geht, da ich mit so veralteten Skat-Kartenspielen eher nichts am Hut habe.

Boss Monster
Siedler von Catan (Normal und für 2 Spieler)
Elfenland
Dixit
Ukotoa
Magic
Munckin
Uno
Bohnanza
Durak
Skyjo
Dominion

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich an keine erinnern, aber kann mir auch durchaus vorstellen, dass ich schonmal eine hatte und es nur vergessen habe. Ich kann mich ja nicht mal dran erinnern, welches der indischen Restaurants hier in der Stadt das war, bei dem ich mal Tackerklammern in der Bestellung hatte

Bin viel zu sehr Hardcore-Youtube-Nutzer, als das ich daneben noch wirklich Zeit für Streamingdienste habe :smiley:
Zumal mir moderne Serienformate nicht so ganz liegen, dazu muss ich mich immer erst aufraffen

Und wie war’s?

1 „Gefällt mir“

Ging so. Nicht schlecht, aber auch mix, das ich nochmal machen würd.

1 „Gefällt mir“

Wären damit auch Testzentren und Impfzentren gemeint, die nur durch die Krise entstanden sind? Da fände ich es nicht so gerechtfertigt, weil man sich da auch größeren Risiken ausgesetzt sieht. Aber auch so verstehe ich nicht, warum das nun gerade jetzt eine Rolle spielen sollte. In den verschiedensten Krisen oder auch saisonabhängig, eventabhängig verdienen halt manche mehr, manche weniger. Nur in diesem Szenario dann gegenzusteuern klingt für mich unfair.

Wenn man den toten Mann macht, kann man das doch auch in Süßwasser.

5 „Gefällt mir“

Ja, hab da auch keine so super-entspannende Erfahrung damit gemacht.
Konnte in dem Kasten nicht abschalten und irgendwie hab ich’s dann geschafft, mir das (ziemlich starke) Salzwasser in die Augen zu reiben… …ab da war’s vorbei mit der Erholung… …eher Folter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte auch Schwierigkeiten abzuschalten, aber habs geschafft, das Salzwasser von meinen Augen fernzuhalten :sweat_smile: das muss gebrannt haben wie Sau!

1 „Gefällt mir“

Ich wusste beim Floaten nicht, wohin ich mit meinen Armen sollte.
Einfach an der Seite war ziemlich ungemütlich, über den Kopf war auch nicht geil.
30 Minuten, die ganze Zeit immer „Arme hin, Arme Her. Arme Dorthin“

3 „Gefällt mir“

:rage:

Interessiert ihr euch für eure Arbeitskollegen?

  • Ja, bin immer sehr gespannt zu hören, was sie erlebt und zu erzählen haben
  • Mir komplett egal, aber ich höre schon noch aufmerksam zu
  • Absolut nicht, je weniger ich über sie weiß, desto besser

0 Teilnehmer

Da auch Freunde darunter sind, ja. Aber das ist sehr Personenabhängig, ob mich das mehr oder weniger interessiert.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich mag die meisten. Und bei denen die ich nicht mag interessiert es mich trotzdem :beanevil:

1 „Gefällt mir“

So richtige Arbeitskollegen hab ich im Moment eigentlich nicht.
Jetzt ist auch meine Atelierkollegin für ein paar Monate nicht im Studio, aber this:

Immer sehr gespannt auf die Geschichten bin ich nicht. Aber je nach Person (und Tagesverfassung) auch nicht komplett egal.

1 „Gefällt mir“

Antwort b
Bin froh dass ich meine Kollegen nicht 8std am Tag sehen muss :sweat_smile:

:white_check_mark: Kommt auf die Person und das Thema an.

Hab mit einigen auch schon mal was zusammen gezockt oder mal ne kleine Kampagne Pen & Paper gemeinsam gespielt. Wenn ein anderer Kollege dagegen von Fussball oder ähnlich interessantem erzählt, bin ich weg.

1 „Gefällt mir“