Der seriöse Umfrage-Thread XV

Es gibt ja schon noch was zwischen „sehr gespannt“ und „komplett egal“ :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kommt auf den Kollegen an. Ich bin mit einigen mindestens sehr gut bekannt wenn nicht sogar befreundet. Mit denen unterhalte ich mich dann auch nicht nur über banale Dinge.

Andere sind mir mehr oder weniger egal.

Ich mag meine Kolleginnen echt gerne und interessiere mich voll für deren Privatleben :smiley:

Gundi fährt nach Kärnten in den Urlaub? Cool, zeig mir mal das Hotel!

Biancas Sohn hat jetzt ne Freundin? Nice, freut mich für den jungen Mann!

Evas Fahrrad musste zur Reparatur? Oh Mist, hoffentlich kriegt sie es bald wieder!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal ob und wohin meine Eltern in Urlaub fahren. Mir doch egal. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr trefft eine sehr prominente Persönlichkeit und dürft euch für eine Sache entscheiden, was wählt ihr?

  • Ein Foto mit ihr
  • Ein Autogramm von ihr

0 Teilnehmer

Kommt auf den Promi an. Wenn ich ihn mag, dann ein Foto. Ansonsten ein Autogramm, das ich verkaufen würde.

Bräuchte weder das eine noch das andere, aber wenn ich mich entscheiden muss, ist es das Autogramm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei der Auswahl wahrscheinlich Foto. Mit Atogrammen kann ich nix anfangen.
Aber eigentlich würde ich weder ein Autogramm, noch ein Foto erbitten.
Besonders, wenn ich die Person besonders schätzen würde.

9 „Gefällt mir“

Auf offener Straße ansprechen, geschweige denn um ein Foto bitten, würde ich nicht machen.

Treffe ich den Promi aber beispielsweise auf seinem oder ihren Konzert und es ergebe sich die Möglichkeit, würde ich nach einem Foto fragen.

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich nicht und will ich auch nicht wissen. Klar bin freundlich und nett, aber wenn die was privates erzählen geht das in ein Ohr rein und ins andere wieder raus.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jeden Tag neue Kollegen.
Manche sind interessant, haben viel zu erzählen, manche treffe ich wieder, manche sind total langweilig oder blöd und manchmal treffen all diese Sachen tagesformabhängig auch auf mich zu.

Welches Auge kannst du einzeln zukneifen? :wink:

  • Nur das linke
  • Nur das rechte
  • Beide, links klappt aber besser
  • Beide, rechts klappt aber besser
  • Beide gleichermaßen
  • Kann keines der Augen einzeln zukneifen

0 Teilnehmer

Mein Gesicht, wenn ich versuche das linke Auge zu zukneifen

Edit. War bei der Bundeswehr auch sehr hinderlich. Als Rechtshänder hält man das Gewehr ja auch an der rechten Schulter im Anschlag und muss demnach auch mit dem rechten Auge zielen. Da Ich beim Schließen des linken Auges aber auch das recht so halb schließe musste ich immer mit beiden Augen auf zielen, Es geht zwar aber muss man sich erst dran gewöhnen.

Das sind aber schon harte Grenzen.
Ich bin nicht wirklich sehr gespannt bei den meisten was sie erlebt haben oder oder, aber komplett egal ist auch deutlich zu weit gegriffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wodurch atmest du im Ruhezustand (also sitzen, liegen, stehen) schätzungsweise häufiger?

  • Mehr durch die Nase
  • Mehr durch den Mund
  • Beides ungefähr gleich

0 Teilnehmer

Durch die Nase ind bringe meine kleine Schwester damit regelmäßig zur Weißglut :joy:

dazu passend:
Bei welchem Auge kannst du einzeln die Augenbraue hochziehen?

  • Linke Seite
  • Rechte Seite
  • Beide gleichermaßen
  • Beide, links klappt besser
  • Beide, rechts klappt besser
  • kann keine Augenbrauen hochziehen

0 Teilnehmer

Mit welchem Ohr kannst du einzeln wackeln?

  • Linke Seite
  • Rechte Seite
  • Beide gleichermaßen
  • Beide, links klappt aber besser
  • Beide rechts klappt aber besser
  • Ich kann mit keinem Ohr einzeln wackeln

0 Teilnehmer

Mit welcher Brust bzw. welchem Brustmuskel kannst du einzeln wackeln (anspannen)?

  • Rechte Seite
  • Linke Seite
  • Beide, rechts klappt besser
  • Beide, links klappt besser
  • Beide gleichermaßen
  • Ich kann mit keiner Brust/den Brustmuskeln nicht wackeln

0 Teilnehmer

…und dann sollen die wieder her gehen, wo sie hingekommen sind…

:slight_smile:
Mach ich aber letztlich genau so.
Gibt wenige Kollegen, mit denen ich mich mal in Spartenthemen (Filme, Mathematik) für ein paar Sätze interessant unterhalten kann… …aber dann ist’s auch gut.
Will ja eigentlich nur meine Ruhe. Zuhause wie (besonders) auf Arbeit.

2 „Gefällt mir“