Der seriöse Umfrage-Thread XV

Die Spiderman-Filme sind leider nicht bei Disney+ weil die Rechte bei Sony und nicht bei Disney liegen.

4 „Gefällt mir“

Spider-Man ist ja Sony. Deshalb landet der nicht auf Disney+. Man kann ihn aber ab 22.03. gegen Geld bei z.B. iTunes kaufen/leihen

1 „Gefällt mir“

Wie die bisherigen spidermänner wahrscheinlich gar nicht.

Edit: :again:

Eigentlich keine Ahnung, was du mit kinowürdig meinst, aber ich finde ehrlich gesagt nicht, dass man den im Kino sehen muss.
Aber es hat ja genung Stimmen gegeben, die sich mehr als Unterhalten fanden und ich glaube, ich bin da auch der Falsche den man hier Fragen kann - Franchisekino und ich, eine Leidensgeschichte haha.

Ja ich.meinte so generell landen kinofiome heutzutage schnell bei den Streaminganbietern.

Keine Ahnung wer wofür die Rechte hat.:sweat_smile: Aber war Spidey nicht auch in Avengers?

Der einzig wahre Held ist eh Batman

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn Spidey in einem der anderen MCU-Filme auftaucht, dann darf der Film trotzdem bei Disney+ laufen, nur die eigentlichen Spiderman-Filme halt dummerweise nicht.

3 „Gefällt mir“

Weshalb es auch keinen Hulk-Solo-Film mehr gibt, weil die Recht für Hulk-Solo-Filme bei Paramount liegen :beanmad: Zeit das Disney ALLES andere aufkauft :kappa:

1 „Gefällt mir“

ftfy :kissing_closed_eyes:

Nö ist echt der einzige den ich gucke. Ich mag den

Ich habs schonmal gesagt, aber irgendwie hab ich, je älter ich werde, immer mehr Probleme mit Batman.
Ein reicher psychopath der in einem coolen Kostüm prügelnd durch die Nacht fährt, sich darauf ausruht, dass er eh niemanden umbringt, aber Knochenbrechen ist okay und sich in der Rolle des übermäßig traumatisierten, leidenden Helden ganz gut gefällt. Bei Batman stößt mir dieser Selbstjustiz Aspekt irgendwie besonders übel auf, weil der sich seit Nolan immer näher an der Realität sieht und die albernheiten der Comics hinter sich lassen will.

5 „Gefällt mir“

Und der ist noch der Vielschichtige und Ambivalente unter den ganzen Comic-Superhelden, die seit 20 Jahren mit immer der selben Geschichte als Blockbuster-Kino firmieren.

Ich mag ihn trotzdem :man_shrugging:t2:

Eh okay. War ja auch nicht als Kritik auf dich bezogen. Mir fällt das nur an mir selbst auf, wie ich mir mit der Figur immer schwerer tu.

Ich mag das Universum von Batman. Ich finde er hat die besten Gegenspieler. Nicht mal nur der Joker, auch wenn der natürlich noch mal heraus sticht.
Ich mag Batman also eher wegen der Welt drumherum und nicht Batman selber. Daher freu ich mich sehr auf Freitag, wenn ich den Film im Kino gucken kann.
Verstehe ich aber deine Probleme mit dem Charakter.

6 „Gefällt mir“

bei meiner Schwägerin sind auch 16 oder 17 Jahre. zwischen ihrer jüngsten Schwester und ihrer Tochter sind auch nur 6 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Bist du gerne handwerklich tätig?

  • Ja
  • Nein, aber ich mach’s halt
  • Nein, mach ich auch nicht

0 Teilnehmer

So komplett ohne Druck irgendwas basteln, mag ich. Aber beruflich machte es mir bisher selten Spaß.

Das müsste Hessen sein, oder?

1 „Gefällt mir“

Es gibt mehrere Bundesländer mit 10 Feiertagen.

2 „Gefällt mir“

kommt immer drauf an. wenn ich die Wahl habe zwischen etwas zu bohren, sägen oder zu nageln ODER am rechner zu sitzen würde ich immer den PC vorziehen. aber an sich hab ich mit handwerklichen Arbeiten kein Problem.