Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich hab sie dann wieder zusammengeknotet. Durch den größeren Zug ist es dann zwar auch unten passiert, aber nachdem ich das auch noch geknotet habe, ging es. Saß nur etwas eng.

Das war vl noch eine von der Rauch-Kallat und dem Mensdorff-pouilly :joy:

Mir ist da bisher noch gar nichts gerissen. Was stellt ihr denn damit an?

Ich hab eher Angst gehabt, dass mir die Maske in den Dreck fällt.

Aufgesetzt und ratsch Gummibandl gerissen. Hab wohl zu „kurzige“ Ohren :joy:

1 „Gefällt mir“

Schlitzohr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Brille, Mütze, Maske können eine delikate Kombination sein, wenn man beim Ausziehen nicht auf die Reihenfolge achtet.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Elternteil mit einem Säugling im Supermarkt gesehen hätte, aber ja, dass wäre so eine Ausnahme wo ich die Maske aufziehen würde.

Und vllt noch Kopfhörer :grimacing:

1 „Gefällt mir“

An dem Punkt braucht man eigentlich so eine IKEA-artige Anleitung :mask:

An den Bändern ziehen

Aber Kinder unter 5 sehe ich tatsächlich ziemlich häufig im Supermarkt mit den Eltern. Die sind ja auch noch nicht geimpft.

Aber wie gesagt, sollte die Maskenpflicht irgendwann enden, wird das mit der Zeit immer weniger werden. Anfangs wird man sie eventuell tragen und es irgendwann unbewusst mmer häufiger sein lassen.

Aber mich stört die Maske in der Hosentasche ja null, die werde ich halt noch eine Zeit lang immer dabei haben.

Bis sie reißen? Ich versuche mal wenn ich eine wegwerfe wie feste man da ziehen muss.

Bei manchen ffp2 Masken geht das sehr schnell

2 „Gefällt mir“

hat wer ne Nuss für mich?

Manchmal ist das Band nicht richtig an der Maske befestigt.

Ich sehe andauernd welche in Supermärkten und Drogerien. ^^

Und gerade dort könnte man die Masken beibehalten.

Jep.

Nur ne Kopfnuss :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist mir bisher weder bei ffp2 noch ffp3 passiert.

Bin da aber ehrlicherweise markentreu und kaufe nicht durch verschiedene Hersteller.

hab ich noch nie probiert, wie isst man die?