Der seriöse Umfrage-Thread XV

Eine die ich trage und in der Tasche/Rucksack noch 4/5 Stück.
Hab auch schon welche verschenkt als ich bemerkte das einer keine hatte an der Haltestelle oder so.

1 „Gefällt mir“

Unter Schmerzen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

da ich die immer wieder von der Arbeit habe und häufig vergesse auszupacken und zuhause 100 stück rumliegen… zuviele

na dann nehm ich doch lieber ne andere nuss

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich unbenutzt? :beansweat:

die extra alte mit kaffee und atemmuff gibts nur gegen cash :donnie:

5 „Gefällt mir“

Und nur auf deinem Onlyfans Account

2 „Gefällt mir“

Mir sind bisher auch nur OP-Masken gerissen.

Ja. Brauche hin und wieder eine Lesebrille und hatte dann beim Aufsetzen nicht dran gedacht, dass ich eine Maske trage…
…die Kombination war dann wie ein Flitzebogen und die Brille ist mir direkt wieder mit Schwung nach vorn vom Gesicht geschossen… …hat sicher witzig ausgesehen.
Zum Glück alles heile geblieben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

5 Minuten ziehen lassen.

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Was soll das sein?
Überteuerter Kamillentee?
Was ein BS.

7 „Gefällt mir“

Wie bist du als Kind mit deinem analogen Spielzeug umgegangen?

  • Sehr ordentlich/ vorsichtig. Alles blieb (lange) gut erhalten.
  • Teils, teils. Manches sehr ordentlich, manches nicht so.
  • Ich hab hemmungslos damit gespielt. Da wurde nicht besonders drauf aufgepasst.

0 Teilnehmer

Das meiste Spielzeug hat ordentlich was ausgehalten. Da war Vorsicht nicht wirklich notwendig.

2 „Gefällt mir“

Mein LEGO hat auch ordentlich gelitten. Die Steine sind natürlich noch da, aber vieles auch nicht wirklich mehr Original :sweat_smile: Modellautos wurden hemmungslos in Karambolagen verwickelt und fast alles auch sowohl drinnen als auch draußen benutzt. Also aufgepasst hab ich nie. Das wahr ja schließlich zum Spielen da :innocent:

2 „Gefällt mir“

Auf manches hab ich sehr gut aufgepasst und manches hab ich bewusst zerstört, weils gerade zur Geschichte im Kopf gehört hat.

2 „Gefällt mir“

Ich auch, aber meistens weil ich einfach sehen wollte was passiert und wie das von innen aussieht.

2 „Gefällt mir“

Und die Steine halten auch ordentlich was aus. Meine existieren noch und warten nur drauf, dass sie meine kleine Nichte mal in die Finger kriegt.

2 „Gefällt mir“

Das gabs natürlich auch. Neugierde hat auch immer wieder beim Spielen eine große Rolle gespielt.

Ich müsste meine halt nur mal reinigen. Ich hab die als Kind gerne beklebt, um meine Stadt etwas lebendiger zu machen. Hab dann Namen, Verkehrsschilder oder Bushaltestellen-Schild drauf geklebt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Kuscheltiere hab ich extrem geliebt, das hat man schon auch gesehen :smiley:

11 „Gefällt mir“