Der seriöse Umfrage-Thread XII

Die Lucas Arts Adventures hab ich geliebt.
Das erinnert mich, Thimbleweed Park wollt ich mal spielen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wollte Loom und Full Throttle immer mal nachholen, kam aber nie dazu.

Für sehr sehr viele 10-jährige in den 80ern und 90ern war das bestens designt. Mit den Tieren hätten ich und meine Freunde weitaus weniger Spaß gehabt.

1 „Gefällt mir“

Keine davon, würde von dem was ich so über GameOne/Two/RBTV darüber mitbekommen und gesehen habe aber gerne ein paar mal nachholen. Doch selbst mit der Anzahl an aktuellen Titeln bin ich überfordert, also erst mal keine Prio.

Keins

Mit sowas wie Transformers konnte ich nie besonders viel anfangen. Aber so Spielzeug mit irgendwelchen Funktionen und Gadgets hat mich auch witziger Weise nie besonders gereizt. Dafür hab ich meinen Dino oder Tierfiguren auch regelmäßig irgendwelche Verletzungen zugefügt, denn wenn der Löwe die Antilope reisst, muss das ja sichtbar sein.
Also mit dem Messer und der Schere sehr gefährlich Wunden geschnitzt. Gliedmaßen abgeschnitten. Biss und Kratzwunden. Und mit Filz oder Lackstiften ausgemalt. Auch gerne den roten Nagellack der Mutter verwendet haha.

2 „Gefällt mir“

:beanomg: du Monster

Ja, i know.

Besaßt ihr in eurem Haushalt Mal eine Computer-Maus mit Kugel drin?

  • Ja
  • Nein, hab aber Mal eine benutzt
  • Nein, nicht dass ich wüsste
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich hab die immer gerne aus der Maus genommen und als Murmel bzw. Flummi zweckentfremdet. :sweat_smile:

Ich hatte sogar mal so eine:
grafik

4 „Gefällt mir“

Mein Beileid

1 „Gefällt mir“

Hehe so ein ähnliches Bild wollte ich auch gerade raussuchen.

Aber noch was älter

grafik

2 „Gefällt mir“

Die ist voll gut! Fand ich deutlich angenehmer als ne herkömmliche Maus. Vielleicht finde ich die ja noch irgendwo wieder.

Hab eben mal geguckt. Das gute Stück kostet 55€ :astonished:

Hab damit sogar Shooter gespielt. Und das garnicht mal so schlecht. :smiley:

Naja, es soll ja auch Leute geben die Shooter mit einem Gamepad spielen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe früher auch Q3A und UT recht erfolgreich per Trackball gespielt. Sogar invertiert. Heute kaum noch vorstellbar.

Edit: Das war aber ein solches Gerät.

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich die unbedingt wiederfinden. Hoffe ich hab die nicht weg geschmissen oderso. :smiley:

Und wenn… Hat bestimmt noch einen PS/2-Anschluss.

Neeeeee…die hat USB! Das weiß ich noch ganz genau^^

Neumodischer Kram :beanwat:

2 „Gefällt mir“