Der seriöse Umfrage-Thread XV

Womit deckt ihr hauptsächlich euren täglichen Flüssigkeitsbedarf?

  • Leitungswasser
  • Mineralwasser (egal ob still, medium, classic)
  • Schorlen
  • Säfte
  • Softdrinks ohne Zucker ("…light", „…zero“ etc.)
  • Softdrinks mit Zucker
  • Kaffee
  • Tee
  • Milch
  • Sonstiges
  • Schoedingers Kamel

0 Teilnehmer

Halbe halbe Leitungswasser Mineralwasser

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Das wollte ich grad posten :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Die erste und letzte in einer Apotheke gekaufte Maske ist direkt auf dem Heimweg gerissen.

Aber ich schäme mich dafür und gelobe Besserung.

1 „Gefällt mir“

sure

Ja :beanwat: Ich bin gestresst derzeit, ok

4 Flaschen Sodastream Wasser am Tag mindestens und zwischendurch mal einen grünen oder Minztee.

1 „Gefällt mir“

Ich will’s eigentlich mit Mineralwasser decken, aber meist ist’s dann doch Zuckerplörre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Häufig kaufe ich einfach noch Mal Spiele bei GOG nach, die ich damals nicht ganz so legal als Kind heruntergeladen habe. Wenn ich die damals dann nicht durchgespielt habe, dann werden die aber noch mal nachgeholt. Zuletzt Far Cry 2, Just Cause 2 und Skyrim. Aktuell spiele ich die Tomb Raider-Reihe mit dem ersten Teil beginnend nach.

2 „Gefällt mir“

Ach, ist der wenigstens schwarz oder haust du noch ordentlich Zucker + Milch rein?
Schwarz geht noch halbwegs, glaub ich - ich bin in meinen Hochstressphasen leider auch bei viel zu viel Kaffee… …das Koffein macht’s halt irgendwann auch nicht mehr besser - im Gegenteil.

HiHi :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Schwarz. Koffein macht mir zum Glück so ruhe-/schlafmäßig nix, sollte aber mit Sicherheit trotzdem mehr Wasser trinken :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wer gelobt Besserung wofür? :beanlurk:

@tristanotto dafür das sie schlechte Masken vertickt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@Bolthier war nicht bei mir in der Apotheke, den hätte ich doch erkannt an seinem langen Haar!

Ey ich wollte mehr auswählen. Ich habe da drei Sachen die auf gleicher Welle liegen

Schon mal eine Person, die ihr nicht persönlich kennt, in sozialen Medien ungefragt privat angeschrieben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer