Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ungefragt nicht. Wüsste nix, was ich einer fremden Person unbedingt mitteilen müsste :man_shrugging:

Mal in der Schule Pausenhofdienst zum Müllsammeln gehabt?

  • Ja
  • Nein
  • Gab’s bei uns soweit ich weiß nicht

0 Teilnehmer

Mal an einer anderen freiwilligen Müllsammelaktion teilgenommen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, den Regisseur von Ein Fall für KBBG, ob er mir den Kurzfilm zukommen lassen kann.

Ich will den Film sehen :beansad:

In Anbetracht möglicher Ölknappheit, weiterem Preisanstieg und der geplanten Unabhängigkeit von Russland. Und noch zieg anderen möglichen Punkten …

Sollte es zum jetzigen Zeitpunkt autofreie Sonntage geben?

  • Ja
  • Hätte zumindest nichts dagegen
  • Weiß nicht
  • Würde mich schon stören, wäre aber vielleicht trotzdem gut
  • Nein

0 Teilnehmer

Könntest du damit umgehen, wenn Heizungen nicht mehr durchgängig zur Verfügung stehen würden? Angenommen es ist ein typischer deutscher Winter mit typischen Temperaturen.

  • Ja klar. Es wird keiner erfrieren.
  • Weiß nicht
  • Nein, ich brauch dir wärme

0 Teilnehmer

Zur Zeit keine Problem, aber wenn ich Bekannte besuchen wollte, müsste ich mir dann wohl einen Urlaubstag nehmen^^

Ich würde an vielem anderen zuerst sparen um nicht weniger Heizen zu müssen. Heizen steht bei mir ziemlich hoch im Kurs.

2 „Gefällt mir“

Oder Bahn fahren :beannotsure:

inb4 er ist Taxifahrer :kappa:

Und dann besucht er seine Bekannten sonst immer mitm Taxi? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zu wenig gelesen :confused: aber der Witz wäre gut gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, das geht ja :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da müsste bei mir schon was gröberes passieren. Hab nen Holzofen und bin daher von Öl und Gas diesbezüglich unabhängig.

Das Waldsterben aus den 80ern ist zurück. :kappa:

Sowas ist viel zu retro :wink:

Mal ein professionelles Motorsportereignis live gesehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mal ein nicht-motorisiertes professionelles Sportereignis live gesehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Der Tod des Vereinssports im Ligensystem.

Ich ja, meine Freundin niemals. Wir hatten hier letzte Woche noch nachts Minus 7 Grad, da wird es auch im Haus mal frisch, wenn man keine Heizung anhat. Aber erfrieren würde halt trotzdem keiner. Mein warmes Wasser läuft aber über die Heizung.

Kommt drauf an, ob die Events vom Raab als „professionell“ zählen oder nicht.
Da ich jetzt davon ausgegangen bin, dass du sowas wie Formel 1 oder Fußball meinst, mal auf nein gegangen

Irgendso ein Oldtimer Rennen. Mein Papa hat mich an den Nürburgring geschleppt. Gott war das langweilig :joy:

In dem 2400 Seelendorf in dem ich aufgewachsen bin, finden jährlich Grasbahnrennen und Speedway statt. Auch Europameisterschaften wurden da bisher ausgetragen. Das war natürlich jedes Jahr ein riesen Event und man ist da regelmäßig hin.