Der seriöse Umfrage-Thread XV

Mir ist da überhaupt nicht zum Lachen bei.
Der oder die Gyn hat genauso anzukündigen oder zu erklären was als nächstes am Patienten angefasst oder behandelt wird.
Meine erklärt auch immer was sie gerade tut und kündigt an, was sie als nächstes anfassen muss. Ich würde sofort aufstehen und den gyn wechseln, wenn der oder die mir ohne Ankündigung in die Scheide fasst.

Was hier so teilweise aus den Musterungen berichtet wurde, ist übergriffig Punkt

Spielt für mich auch keine Rolle ob „once in a lifetime“ oder mehrfach.
Einmal so ne Erfahrung machen ist schon einmal zu viel.

13 „Gefällt mir“

Müsste 1998 gewesen sein. Nächstes Jahr ist es ein Vierteljahrhundert her, dass mir an den Sack gefasst wurde. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Mit 17, 18 macht man das, oder?
Muss also so um 2003/2004 herum gewesen sein.

:saddonnie:

13 „Gefällt mir“

Ich musste laut auflachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dann noch eine anonyme Umfrage dazu an die Frauen hier:

Wie oft geht ihr in der Regel…äh, missverständlich für gewöhnlich zum Frauenarzt (zur Routinen-Kontrolle)?

  • Mehrmals im Jahr
  • Einmal im Jahr
  • Alle paar Jahre
  • (wenn nichts ist) (So gut wie) Nie
  • Bin keine Frau

0 Teilnehmer

Muss wegen der Endometriose jedes Quartal zur Kontrolle hin und dazu noch die Krebsvorsorge einmal im Jahr.

ich hab’s gleich…

1 „Gefällt mir“

2003 freiwillig zum ersten Mal, 2008 zum zweiten Mal gezogen worden. Bin dann während der AGA 23 geworden, was damals der Split war nicht mehr hin zu müssen. Wollte erst direkt nach dem Abi zum Bund, weil ich es dann hinter mir habe, habe dann aber erst noch ne Ausbildung drangehängt.

Bei der ersten Musterung übrigens T1, bei der Zweiten T2, weil ich dann plötzlich zu groß für manche Dinge sein sollte (Größe unverändert).

Hatte aber damals auch noch auf dem Schirm eventuell beim Bund zu studieren.

Nach der Umfrage sind 70% unserer Frauen keine Frauen :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich war schon über 20 als man mich einziehen wollte.

Also bei mir wars auf jeden Fall unter 20. Mit 20 war ich schon mit dem Zivildienst fertig und hab zu studieren begonnen.
Ich bin mir recht sicher, dass die Stellung mit 17 war, kurz bevor ich 18 wurde denk ich.

Ich helf dir, ist ja schon öfter gefallen hier.
April '86 geboren, also werd ich heuer 36.

1 „Gefällt mir“

Gibt es Dinge, bei denen es euch unangenehm ist, sie im Laden zu kaufen?

  • Ja, bestelle sie deshalb auch online
  • Ja, kaufe sie aber trotzdem im Laden
  • Nein

0 Teilnehmer

Wisst ihr noch welchen Tauglichkeitsgrad ihr bei der Musterung hattet? (genaue Definition im Link)

  • T1
  • T2
  • T3
  • T4
  • T5
  • T6
  • T7
  • X
  • weiß nicht mehr
  • war bei keiner Musterung

0 Teilnehmer

Danke :beancute:

Btw 1986, bester Jahrgang :fist_right: :fist_left:
Und ich hab 2004 meinen Zivi angefangen, also muss ich zur ner ähnlichen Zeit gemustert worden sein.

Boah ey, bin gerade erst aufgestanden. Denken fällt noch etwas schwer.

2 „Gefällt mir“

„Kaufen im Laden“ ist für mich als ganzes unangenehm, daher kaufe ich so gut wie alles online. Einzelne Produkte sind mir aber nicht unangenehm. Ich kaufe auch Damenhygieneartikel oder was auch immer man sagt, was Männern unangenehm zu kaufen wäre.

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir eigentlich nix ein im Moment.

T2 wegen der Brille.

1 „Gefällt mir“

Mir auch nicht. Hab aber vor 10 Jahren oder so mal ne Großpackung Schwangerschaftstest bei Amazon bestellt, das könnte man evtl zählen (auch wenns hauptsächlich preisbedingt war :smiley:).

Müsste man Mal als Teenie machen :beanjoy: