Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich war damals ja 15(?) :smiley: Aber es gibt gar keine Großpackungen in der Drogerie oder Apotheke und 20 Einzelpackungen sind wirklich sauteuer :frust:

Fragile Männlichkeit ist eine komische Sache. Ich hatte mal einen Mitbewohner, der fand es für Männer unangemessen, mit Toilettenpapier auf der Straße gesehen zu werden und hat sich deshalb strikt geweigert, welches zu kaufen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, an das erste mal Kondome kaufen musste ich auch denken. Das war einem aus irgendwelchen Gründen, die einem das Hirn sagt, damals schon eigenartig unangenehm.
Aber eigentlich ists ja völlig wurscht, das muss man wahrscheinlich auch erst kapieren haha.
Ach und einmal Mottenfallen waren auch sowas, wo man sich kurz Gedanken darüber gemacht hat, was die Kassiererin jetzt von einem Denkt, die Gedanken hat man aber im selben Moment wieder aus dem Hirn geschüttelt.

True that. Eine der eigenartigsten Sachen würd ich sogar sagen.

Hat er sich wie ein echter Kerl denn dann auch strikt geweigert welches zu benutzen?

4 „Gefällt mir“

Ich habe nicht genauer nachgefragt, aber er hatte bestimmt für sowas ein Biberfell oder so.

2 „Gefällt mir“

Biberfell pff… Pussy! :beanrage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe eben nachgeschaut, 2002 kam der erste Brief und der eigentliche Termin war dann 2005, da dürfte ich trotzdem noch um die 20 gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne ja auf dem Land. Mich kennen hier und im Umkreis die meisten Leute, da ist es mir sogar unangenehm Zigaretten oder Schnaps zu kaufen, weil irgendeine alte Frau hinter mir sich dann in der Nachbarschaft wieder das Maul zerreißt. „De kla XXX hot schu werrer um hellichte Toch Schnaps gekaft“ (Der kleine XXX hat schon wieder am hellichten Tag Schnaps gekauft). Bei Kondomen oder Hygieneartikel für Damen hatte ich das irgendwie nie.

Bei der letzten T2, das klicke ich dann auch.

War wahrscheinlich der Erfassungsbescheid. Den hat man bekommen, wenn man quasi registriert wurde und ab da konnte jeden Moment der Musterungsbescheid reinflattern.

Wenn es ein RP-Heavy Spiel ist, spiele ich einen männlichen Charakter.
Wenn es kein RP-Heavy Spiel ist, dann:

Wenn ich eine Klasse spiele, die auf Nahkampf und Stärke ausgerichtet ist (zB. Krieger/Paladin) spiele ich einen männlichen Charakter.
Wenn ich eine Klasse spiele, die auf Nahkampf und Geschicklichkeit ausgerichtet ist (zB. Schurke/Mönch) spiele ich einen weiblichen Charakter.
Wenn ich eine Fernkampf-Klasse spiele (zB. Magier/Kleriker/Ranger) spiele ich einen weiblichen Charakter.

ABER:
Wenn ich einen Zwerg spiele, spiele ich einen männlichen Charakter.
Wenn ich einen Elfen spiele, spiele ich einen weiblichen Charakter.
(Dieser Teil ist höher priorisiert als der Teil mit den Klassen)

2 „Gefällt mir“

T2, für T1 war ich zu klein.

Bloc Party Bring jetzt n neues Album raus. Hab ich mir Mal vorsichtshalber auf Vinyl vorbestellt. Auch wenn ich den ersten Track nicht geil finde. Fande aber Blick Party bislang auch super.

:beanpat:

Was? Das ist das beste daft Punk Album!

Hey Kanye, you like Fishstiks?

1 „Gefällt mir“

Sagt wer? Mushiflo?!

Ja Musterung war super. Den Hörtest musste ich nochmal machen weil die Ärzte die ganze Zeit miteinander gequatscht haben. An die klöten würde mir auch gefasst.
Danach wollten die mir den Bund schmackhaft machen weil ich T1 gemustert wurde. Für den Panzer war ich wohl zu groß aber den Gebirgsjäger wollten sie mir schmackhaft machen! Hab aber verweigert.

Ja der scheint mehr Ahnung von Musik zu haben als du!

Ne ich mag RAM sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

T2 und fürs Panzerfahren war ich angeblich zu klein^^

Warum denn das? :sweat_smile: Da macht doch der Panzer die ganze Arbeit. Oder war die Kuckluke zu hoch?