Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Kommt drauf an wie groß gefasst User:innen ist :smiley:

Wo ist denn bei dem Begriff Diskussionsbedarf? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Rolly kannst auf ja drücken… Ich mag dich :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Würde sagen 50:50

Vielleicht aber auch 60:60

4 „Gefällt mir“

Mathemann ist gerade sehr enttäuscht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Zumal ich erst gestern schrieb, dass ich „seine Persona“ mag. :beannotsure:

Und nach den Herzchen zu urteilen, noch einige mehr!

1 „Gefällt mir“

Die Frage hätte auch „Hast du ein gesundes Selbstbewusstsein“ heißen können. Vermutlich mag man einfach nicht „Ja“ anklicken :sweat_smile:

Naja, müssen mich alle mögen? 50%? Reicht es, wenn mich niemand hasst?

Ach, ich weiß nicht. Man kann ein gesundes Selbstbewusstsein haben und dennoch meinen, man sei unbeliebt.

Aber gibt extra anonym und öffentlich.

2 „Gefällt mir“

Deshalb ja die Frage. Dann hast du eher Probleme mit der Auslegung des Begriffs „Beliebt“ als mit dem Begriff „User“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das schwer einschätzen. Da ich aber davon ausgehe, dass sich niemand denkt „heute mal wieder mit TIMBO schreiben“ laufe ich eher unter dem Radar.

Hab zwar keine Tochter, aber eine Schwester auf die das zutrifft.

Naja, geht mir aber auch schon um die Anzahl der User, die das denken müssen.

Durch die Erweiterung „eher“ denke ich reichen 51% :sweat_smile:

:beankiss: Danke. Wenns nach mir ginge dürften hier alle auf Ja drücken denn ihr seid mir alle wichtig und ich möchte keinen von euch missen und das meine ich absolut ehrlich. Sonst würde ich sicher nicht seit 6 Jahren jeden einzelnen Tag mit euch verbringen. :yellow_heart:

16 „Gefällt mir“

Bin gerade gerührt, dass mir jemand das Erklären abnimmt und meine Umfrageoptionen versteht. :beanfeels: :+1:t4:

Das ist bei mir schon ein Automatismus, bei Rückfragen zu Umfragen antworten zu müssen :sweat_smile:

„Unbeliebt“ und „nicht beliebt“ sind aber schon zwei unterschiedliche Dinge. Das ein inkludiert zwar das andere, aber macht sie nicht gleich.

1 „Gefällt mir“

:clap: :clap: :fuerdaswasesseinwill:

also ich mein das ehrlich, wunderbares psychologisches Mini-Spiel haha

3 „Gefällt mir“

Jeder mag mich

4 „Gefällt mir“