Der seriöse Umfrage-Thread XVI

:wtf:

So sollen wohl (Ur) biblische Engel ausgesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin, weil sie weiß, dass mich das ärgert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es zum ersten Mal bei Stromberg gehört :smiley:

Welches Handy soll ich mir kaufen?
  • Samsung S22
  • Samsung S22+
  • anderes (siehe Kommentar)

0 Teilnehmer

Sind die nicht bis auf Displaygröße, Akku und Preis nahezu identisch. Das wären Sachen die du nur selbst entscheiden kannst.

Mir wären beide viel zu teuer.

3 „Gefällt mir“

Nokia 3310 :beanie: wieso etwas Neues, wenn das Alte auch noch reicht?

2 „Gefällt mir“

hab 22% Rabatt dafür + Buds 2 kostenlos und bräuchte neues Handy

beide mit 256 Gb würden 857 und 701 Euro kosten

Das S22 ist kleiner und hat ein kleineren Akku als das S22+

Ich kann halt 0 nachvollziehen warum man sich ein Highend Handy kauft, die Preise finde ich einfach viel zu krass und sehe nicht wo mir das so viel mehr bringen würde als ein Handy in der 200€ Preisklasse.

5 „Gefällt mir“

Also ich nutze mein Handy weit mehr als mein PC. Und mein PC war teurer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja aber für welche Zwecke die krasse Leistung brauchen? Ich bin da halt 0 die Zielgruppe ich checke auf meinem Handy nur Socialmedia, höre Musik/Podcast und empfange Emails. (Und vielleicht mal Whatsapp und telefonieren xD)

Ja ich weiß und das sind Werte die dir keiner als optimal vorgeben kann, das musst du schon selbst wissen.

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber ich finde das immer total bescheuert.

Man Fragt die Meinung von anderen und bekommt als Antwort „das musst du selbst entscheiden“.

Mhmmm

natürlich ist es meine Entscheidung, vielen Dank für das Offensichtliche.
Aber vielleicht kann ich mich gerade nicht so Entscheiden weil beides sein Pro und Kontra hat und ich offen für Meinungen von anderen bin um einen Entschluss zu fassen?

Das soll jetzt kein Persönlicher Angriff sein, nur find ich solche Aussagen einfach Hilfreich wie eine Schaufel voll Gülle… Ich habe mir wohl was bei der Umfrage gedacht. Da brauch ich nicht die Antwort das ich es selbst entscheiden muss. Vielen Dank aber soweit war ich selbst schon :smiley:

S22+ Pro
deutlich längere Akkulaufzeit + größeres Bildschirm
S22 Pro
150 Euro Preiswerter :smiley:

Also ja, ich bin unentschlossen ob mir das 150 Euro wert ist.

Wobei ich ne Handyhülle, Tasche und Buds 2 kostenlos dazu bekomme, aber das kriege ich bei beiden Geräten dazu.

Die andere Frage ist ob ich noch bis ende November warten sollte, aber ob ich da wirklich was besseres kriege ist die andere frage

Also Landwirte halten die bestimmt für äußerst hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aber ein Stadtkind, ich mach meine Gülle selbst :smiley:

Das ist halt wie wenn du andere fragst was deine Lieblingsfarbe oder deine Komfortzone ist.

Du hättest ja fragen können, „welches würdet ihr EUCH kaufen.“

4 „Gefällt mir“

Ehm nein, sehe ich anders, das eine ist eine Kaufberatung und das andere ist Privates Wohlempfinden.

Ich sehe da deutliche unterschiede und wir kommen zurück:

Ist einfach aus meiner Sicht Useless.

Punkt aber nicht lecker.

Reicht dir der kleinere Akku?
Ist dir der größere oder der kleinere Bildschirm lieber?

Eben wegen dem größeren Akku tendiere ich ja zu S22+

Aber ist er mir 150 Euro Wert?

Bildschirmgröße ist eigentlich relativ egal.

Größerer Akku klingt ja grundsätzlich gut, aber die entscheidende Frage ist eher, brauchst du den größeren Akku, oder reicht der kleinere genauso? Wenn der kleinere reicht für dein alltägliches Leben, würd ich persönlich zum kleineren greifen, wenn nur die zwei zur Auswahl stehn.

1 „Gefällt mir“