Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ansonsten Würfel es halt aus. 1-3 sind das S22, 4-6 das S22+

Ich bin nicht voll im Thema… aber ist der Akku des S22+ so viel größer, dass er dir im Normalbetrieb (realistisch!) für 2 Tage reichen würde? (bzw. für einen Tag mehr als der des S22, falls du damit schon 2+ Tage hinkommen willst)
Falls nicht wär es mir keine 150€ Wert weil es mir praktisch kaum was bringt und ich auch noch das weniger kompakte Gerät hätte.

1 „Gefällt mir“

Außerdem kostet eine kleine Powerbank 15€ und die kann man dann an Extremtagen mitnehmen.

Ich würde für den halben Preis ein A52 kaufen.

Und ein größeres Display verbraucht natürlich auch mehr. Ist also die Frage, inwieweit einem der größere Akku überhaupt was bringt.

Ja manchmal kann ich den „größeren“ schon brauchen, wenn ich zb nicht im Büro arbeite sondern auf ne Tagung bzw Konferenz bin :kappa:

Faultier schau ich mir aktuell an, find den recht symphatisch, hab paar andere vorhin angeschaut,die sagen alle „au ja Ultra kaufen kaufen kaufen“ aber das Faultier sagt schön frei heraus was er findet.

Also man sagt so dass das S22ca 5 Stunden hält und das S22+ dann 8 Stunden.

Bezweifle ich dann doch sehr. Wäre sonst ein ziemliches Armutszeugnis für die Handys

2 „Gefällt mir“

Wenn in erster Linie Größe und Akku sich unterscheiden und der Rest gleich ist, dann würd ich das kleinere Smartphone nehmen.
Dass die Teile immer größer werden, nervt mich so hart. Mein jetziges passt nichtmal mehr in die meisten meiner Jackentaschen, sodass ich es jetzt immer an so langen Kordeln um den Hals trage :ugly: Ich würd sogar nen gewissen Betrag extra zahlen, um ein etwas handlicheres Modell zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

wir reden von aktiver nutzung nicht standby udn ich nutze mein handy „sehr aktiv“ ^^

Das ist für mich die magische 6" Grenze. Größere kriege ich nicht mehr gescheit in die vordere Hosentasche oder kann mich damit nicht mehr hinhocken.

Also aktuell besitze ich ein S20+

Und wieso brauchst du dann ein neues? Das ist doch kaum 2 Jahre alt.

1 „Gefällt mir“

Hab grad nachgesehen und finde da ne Akkuleistung von über 12h bei aktiver Nutzung. Find ich immer noch schwach. Meins (ein Moto G8 Power) schafft so um die 17h, zumindest laut dem, was ich online gefunden hab (und würd auch zu meinen Erfahrungen mit dem Handy passen).

Nagut, also das Faultier sagt das seine Wahl als Intensiverer Nutzer das S22+ wäre, auch wenn er eben den Preiserhöhung meckert

Das hab ich erst beim dritten mal gehört :smiley:

@yrr Ja.

@discobot Würfeln 1d6

1 „Gefällt mir“

:game_die: 5

1 „Gefällt mir“

Der Discobot hat gesprochen. Es wird ein 22+

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot Würfeln 1d6

:game_die: 5