Der seriöse Umfrage-Thread XVI

sogar 2x

Immer wieder großartig diese Aussage (bis 14:00) :beanjoy:

image

Bayern ist eben doch Ausland.

1 „Gefällt mir“

Meh…
Der „Hotelkaiser“ von Ischgl Günther Aloys wollte als Attraktion (Königs)Pinguine an einem Speichersee im Schigebiet ansiedeln lassen. Aber das Problem sei unter anderem gewesen, dass die Pinguine immer wenn die Gäste mit Helis eingeflogen werden etc nach oben schauen, dabei umkippen und sie nicht mehr aufstehen könnten, weshalb sie jemanden einstellen wollten der hauptberuflich die Pinguine wieder aufstellt.
:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

lol

Na gut.

Ich würde das Mehr Geld für das plus investieren. Damit machst du definitiv nichts falsch vor allem wenn du handy spiele spielst

1 „Gefällt mir“

Schon mal jemanden, den du persönlich kanntest, NACH dessen Beerdigung auf dem Friedhof besucht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Früher im Sommer immer mit Oma auf den Friedhof und da war auch das Grab von meinem Opa.

1 „Gefällt mir“

Verwandte halt, die vor meiner Geburt verstorben sind und einige Prominente, meist ehemalige Fußballer von Schalke.

Sie begehen eine Straftat!

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Meinen besten Kumpel schon ein paar Mal. Wohne leider nicht mehr in der Nähe, um da regelmäßig vorbeischauen

1 „Gefällt mir“

Oh, habs genau falsch gelesen. Dachte den ich nicht persönlich kannte :smiley:

Naja in dem Fall sehr viele Leute. Meinen Opa zB mindestens einmal die Woche seit über 12 Jahren, aber an sich wirklich sehr sehr viele Leute. Alleine bei mindestens 10 habe ich schon zeitweise Grabpflege gemacht.

Fairphone, Shiftphone

1 „Gefällt mir“

Nicht aus eigenem Antrieb, nein.

Du komm aus Hela?

Als Hesse kann ich das nicht bestätigen

Hier in den Breiten ist das durchaus üblich. Ist also auf jeden Fall ein Ding in Hessen

Meine Oma und Opa mütterlicherseits wenn wir bei den Verwandten sind. Ich finde es immer noch sehr traurig das ich keinen Oma und Opa mehr habe

2 „Gefällt mir“