Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Würde ich gerne, kann ich nicht. Auch nicht in Flugzeugen, Bussen, Autos usw. Die anderen wären mir aber egal. Also klicke ich mal Klar, warum nicht weil wenn ich es könnte, würde ich es tun.

Hatte aber mal einen im Flieger neben mir, der hat so laut geschnarcht, dass die Stewardess ihn wecken musste, weil sich viele Passagiere beschwert haben, das geht dann natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich recht müde bin, mache ich das im Zug, U-Bahn, S-Bahn, etc… Augen zu, Kopf hinten anlehnen und ab geht’s. :grin:

3 „Gefällt mir“

Grob über den Daumen gepeilt sind es so drei Viertel meiner Beerdigungen, wo die Angehörigen mindestens ein bisschen schmunzeln können. Dass aber gelöst losgelacht wird, kommt nur sehr selten vor, gibt’s aber auch. Und es gibt eben auch die Fälle, wo den Angehörigen einfach nur nach Heulen zumute ist; das kann man aber schon nach 5 Minuten Trauergespräch einschätzen, wie da die Stimmungslage ist.

2 „Gefällt mir“

Nur auf dem 2er Platz :sweat_smile:

Bei der Beerdigung selbst ist mir ein gelöstes Lachen auch noch nicht vorgekommen, aber beim Leichenschmaus im Anschluss erzählt man ja häufig Anekdoten über den/die Verstorbenen und da sind natürlich auch lustige Geschichten dabei.

1 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht. Flugzeug, Auto, Zug ect. Kann ich überall nicht schlafen.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, dazu muss ich schon sehr betrunken sein, dass das geht.
Auch wenn ich die Nacht durchgemacht habe, kann ich nicht schlafen.

1 „Gefällt mir“

Viel zu viel Schiss.

Hast du Angst dass dich jemand weg fährt?

Joa. Oder man ist so erschöpft dass man kurz einnickt. Aber nie lange. Und erholsam ist es auch nie.
Ich wünschte ich könnte in Fahrzeugen pennen.

1 „Gefällt mir“

Oder mir den Rolli unterm Hintern wegklaut

Auf dem 4er wäre mir das viel zu stressig. Möchte niemanden 40cm vor mir sitzen haben wenn ich die Augen schließen

Neben mir (maximal im Augenwinkel) kein Problem :sweat_smile:

Wiegt das Teil nicht voll viel?

2 „Gefällt mir“

Kann ich prinzipiell problemlos, versuche es aber zu vermeiden, weil ich Angst hab meinen Ausstieg zu verpassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja ich dachte der Witz wäre klar. Aber Tasche Portemonnaie oder Handy wären ja schon schlimm genug. Dazu meine ständige Angst gemessert zu werden

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht mehr ganz so gut wie früher, aber hab grundsätzlich keinerlei Probleme damit. Ob im Zug, im Flugzeug, im Auto oder im Bus.
Eine ganz starke Kindheitserinnerung von mir sind lange nächtliche Autofahrten bei Regen in den Urlaub. Auf der Rückbank, den Kopf gegens Fenster gelehnt und rausschauen. Die Lichter werden durch die dicken Tropfen an der Scheibe zu diffusen Leuchtflächen die man versucht zu verfolgen. Der prasselnde Regen, die dumpfe Musik aus dem Radio und die Gespräche der Eltern auf den Vordersitzen werden nur noch als Hintergrundrauschen in weiter Ferne wahrgenommen und so döst man weg, bis man einschläft.

4 „Gefällt mir“

Nächster Halt: Dust Zwei. Ausstieg in Fahrtrichtung: Links

1 „Gefällt mir“

Womit wird bei euch die Wohnung/ das Haus geheizt?

  • Erdgas
  • Kohle
  • andere Methoden
  • keine Ahnung

0 Teilnehmer

Aktuell Erdgas, diesen Winter aber wohl PC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“