Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Manchmal

Wenn das Gegenüber es beim „Juni/Juli“ nicht richtig verstanden hat, sage ich „Juno/Julei“.

Ich lass mich heute von euch influencen, kann aber nicht versprechen das gewählte auch final zu bestelle, meine Frau hat ein Vetorecht. :sweat_smile:

Stew
  • Kimchi Stew
  • Soft Tofu Stew
  • Soybean Paste Stew

0 Teilnehmer

Main
  • Hot Plate Spicy Pork
  • Hot Plate Spicy Chicken
  • Stir-Fried webfoot octopus
  • Stir-fried rice cake with ramen noodles

0 Teilnehmer

Side
  • Seafood Pancake
  • Kimchi Pancake

0 Teilnehmer

zwo, sowie Juno und Julei.

Wär sonst blöd, einen Termin im falschen Monat vereinbart zu haben.

Phonetische Redundanz bzw. ein großer phonetischer Unterschied zwischen gültigen Wörtern ist schon wichtig, wenn man sich nicht missverstehen möchte

Lustig, dass ich überall das gewählt habe, was auch die Mehrheit genommen hat. Ich bin hier der perfekte Durchschnitt

2 „Gefällt mir“

Aktuell noch nicht, aber ab August. Vertrag wo das drinsteht liegt vor mir auf dem Schreibtisch.

was sind das eigentlich immer für riesen Malzeiten? :sweat_smile:
für mich wäre jedes einzelne davon schon ein vollwertiges Essen^^

3 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2022-07-22 um 13.37.44

@Odo
Wie rechnet sich die Währung um?

Ich bin da, um zu essen und nicht um Sport zu treiben^^

2 Personen sind gemeint.

1.00 SGD = 0.68€

Da ist es eigentlich egal was es wird, das ist alles gut. :+1::relaxed: Auch wenn ich natürlich Favoriten habe. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das war als Antwort an Tagtraum gemeint. Dadurch, dass ich im Nachhinein aber noch eine Frage an dich angehängt habe, ist das allerdings nicht mehr ehrsichtlich, sorry.

Hmm 40€ ist jetzt nicht ohne für Südostasien, aber ich war nie in Singapur und das sollte man wohl nicht mit Indonesien, Thailand, Vietnam etc vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir bleibts auch bei Nachfrage bei Juni und Juli :eddy: , eventuell betone ich noch das n oder l extra.

Ich würde auch eher auf Zahlen umschwenken, wenn es Unklarheiten gibt.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon mal von Zuhause ausgesperrt!

  • Ja! Und war mega teuer dem scheiß Schlüsseldienst zu rufen!!
  • Ja. Habe da aber bei meinen Eltern gewohnt. Mudda war da, alles save!
  • Ja. Aber ich konnte mir selbst helfen. Selbst auf bekommen, über den Balkon reingekommen ect.
  • Ja und Schwein gehabt. Günstig dabei weggekommen.
  • Ja. Aber 2. Schlüssel bei Freunden/Verwandten regelt!
  • Ne. Ich war noch nie so blöd mich auszusperren
  • Ja. Partner war aber da und alles gut gegangen.
  • Was ganz anderes!

0 Teilnehmer

Öfters^^

2 „Gefällt mir“

Das kam schon ein, zwei, dreimal vor.
Einmal bis jetzt erst mit Schlüsseldienst, ansonsten halt zu Freunden und Schlüssel holen.

Deshalb die Mehrfachauswahl! :slight_smile:

Hab gewartet bis mein Freund heimkommt.

Lokalen Schlüsseldienst gerufen, hat nur 20€ gekostet.

1 „Gefällt mir“

Ich genau ein Mal!
Als wir im Umzugsstress waren. 1 Tag vor nem 500 km Umzug.
Möbel waren schon weg. Wir haben noch die Wohnung ein bisschen schick gemacht, hatten Wechselklamotten weil wir auch gestrichen haben. Wollten dann mit dem Hund raus. Und hatten dann die Schlüssel in der jeweils anderen Hose…voll der Schock gewesen. Auch weil wir am nächsten Tag Übergabe hatten. Wir hatten sonst immer ne Tür im Garten die nicht abgeschlossen war. Da hätten wir über den Zaun klettern können und durch den Garten rein.
Kam dann ein Schlüsseldienst. Mega nett, seriös, 70 Euro. Tür ohne Schaden aufgemacht. Die waren innerhalb einer halben Stunde da. Alle gut.

20 ist n schnapper!