Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Bild Nummer 2 heißt doch 8 :eyes:

in, ich glaub, Japan

Is jetzt nicht so verkehrt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich gerade an eine Doctor Who Folge, die ein wenig in die Richtung geht.

2 „Gefällt mir“

Hab danach die posts und den Wiki Eintrag danach gesehen. Ich dachte immer da wär irgendwie mehr dran als saufen :sweat_smile:

Ich mache, dass wohl derzeit so, dass ich um 8:30 Uhr aufstehe und dann irgendwann gegen 11 Uhr was esse. Davor arbeite ich dann halt und trinke etwas Wasser. Hilft auch dabei das man am frühen Nachmittag nicht wieder Hunger bekommt.

wäre ein Albtraum, mein Ende!
So interessant bin ich einfach nicht.
The Horror, the Horror!

9 „Gefällt mir“

Dorffeste egal welcher Art haben immer nur Saufen im Fokus

3 „Gefällt mir“

Allein in wenigen Minuten kreisen meine Gedanken so viel und weit umeinander, da mag ich mir erst recht keine 500 Mio. Jahre vorstellen…
Das ist ein unvorstellbar großer Zeitraum, spätestens nach wenigen Tagen die reinste Qual für den Rest der Zeit und am Ende hat es nicht mal einen Nutzen, wenn man eh alles vergisst und mit niemanden interagieren oder seine Erkenntnisse teilen kann.

7 „Gefällt mir“

Irgendwie ist das extrem wenig Geld für unfassbar viel Zeit :smiley:
Bei einer Woche unendliche Leere für 7165 € würd ich mir es überlegen.

8 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Ferialjob, den ich mal hatte :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch, Außenverkauf vor dem Kaufland. Habe in der Zeit The Geen mile und needful things gelesen :simonhahaa:

Ich dachte immer das heißt einfach nur recht früh einkaufen, damit man sich zum Beginn des Tages zur Stärkung schön mit Weißwürschtl und Brezen vollstopft :smiley:

:eieiei:

Verständlich, würde man bei dem Namen ja auch iwie vermuten :sweat_smile:

Genau das haben wir im Verein auch mal gemacht und da war nichts mit Alkohol. Deswegen hat mich das hier noch mehr verwundert, aber da scheint wohl eher mein Erlebnis eine Ausnahme gewesen zu sein^^

Ich glaube die meisten hier verwechseln einfach jede Zusammenkunft von Leuten, wo auch einfach Alkohol getrunken werden kann, mit einem Besäufnis. Das fällt mir hier immer wieder auf. Das ist aber ja auf keinen Fall so.

3 „Gefällt mir“

5, zwei Uhren davon aber sehr abgenutzt, eine noch aus der Grundschule und eine gefällt mir einfach vom Design her nicht. Aber auch noch
zwei Taschenuhren ohne Batterie. an einer ist ein Steinchen abgefallen und klimpert beim Ziffernblatt rum, eine mag ich vom Design her nicht so gerne.
Also eigentlich ist nur eine in Benutzung.

1 „Gefällt mir“

Meine Armbanduhr war sozusagen ein Treue-Geschenk vom Titanic-Verlag.
Ich fühl mich wie mein Opa, der vom Quelle-Versand lauter so traditionelle Wandschmuckteller bekommen hat :beanjoy:

Die Uhr tickt linksrum und daher eher schwierig zu lesen
(Ja, sie geht richtig, es ist kurz vor 23 Uhr)

7 „Gefällt mir“

Danke!
Ist mir hier auch schon aufgefallen.
Als würde es nur exzessivtes besaufen bis zum kotzen oder nüchtern bleiben geben.

3 „Gefällt mir“

Wobei es auch genug Beispiele gibt, wo man es (hier) abfeiert, sich bis zum Filmriss besoffen zu haben. Das polarisiert, denke ich, dann am meisten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“