Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Da kennt sich jemand aus

Klar, bin studierter Geograph. :smiley: Meine Schwester wohnt in Bielefeld und ich war letzten Monat in Rheder auf einer Hochzeit, inklusive Brauereiführung.

1 „Gefällt mir“

Wiedenbrück ist schöner, :stuck_out_tongue_winking_eye:

Klingt spaßig

Rheder nicht Rehda :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau umgekehrt. Wenn ich es früh wüsste, würde ich es nicht vor den Kindern verbergen können und ich möchte ihnen tagelange Todesangst ersparen. Kurz vorher hätte ich aber gern die Gelegenheit, mich von meinen Liebsten zu verabschieden und die Kinder in den Arm zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ob Fenster oder fensta alles das gleiche :sweat_smile:

Venster99!

1 „Gefällt mir“

In 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden geht die Welt unter.

Wähle deine Fraktion: (anonym)

  • ANARCHIE! (keine Rücksicht auf niemanden, Gesetze scheren uns einen Scheiß. Purge Is Now!. Plündern und Schinden wir, was das Zeug hält.)
  • RÜCKZUG! (Only Me, Myself and I. Ok, und engste Famile/Freunde. Wir fahren auf’s platte Land mit Campingsachen und wollen nur unsere Ruhe)
  • PARTY AT WILL! (Sex, Drugs, Music… …so lange wir damit keinem schaden - alles erlaubt.)
  • GESETZESTREUE!* (Ihr haltet euch nicht an Gesetze? Wir schon! Für die Aufrechterhaltung der staatlichen Ordnung bis zur letzten Sekunde. *Bitte Antragsformular ausfüllen, für die Aufnahme in unsere Fraktion)
  • GLAUBE! (Beten, Buße, Askese. Nur so wird die nächste Welt für uns eine Bessere.)
  • LAW&ORDER! (Tod den Anarchos! Was die Polizei nicht mehr kann, können wir um so besser. Einer muss ja wenigstens halbwegs für Ordnung sorgen)
  • SUICIDE! (Wir entscheiden, wie und wann es endet!)
  • fraktionslos (viel Glück!)
  • The Schoedingers (wenn keiner hinguckt, geht auch die Welt nicht unter… …jedenfalls nicht sicher)

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Da gibt es auch Herborner? Gibt’s hier auch.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht ganz meine Ecke :sweat_smile:

Haha nee, Herforder. Mein Handy hat Herborner drauß gemacht :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das kommt schon eher hin :wink:

hatte mich schon gewundert

Dachte den Fahrradfahrenden Eisbären auf dem Radler hat es auch noch nach OWL verschlagen :smiley:

grafik

1 „Gefällt mir“

`Rückzug und Sex, Drugs, Rock’n’Roll mit meinen Freund*innen.
Aber ohne Campinggeschichte. In einem schönen Haus am Land.
Möglichst weit weg vom Glauben.

7 „Gefällt mir“

Wow :rbtvlul:

Nene, ich kenn das Herborner doch. Wohne ja in Herzen Mittelhessens

Mehrfachauswahl wäre nett gewesen.

Nein das ist hier The Tribe

Musste erstmal googeln, was das ist.

Kika Zeug mit Schauspieler:innen und kein Zeichentrick, bäh. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“