Der seriöse Umfrage-Thread XVI

:ginowat: The Tribe war super

Also eigentlich Rückzug, allerdings mit Alkohol und lauter Musik :beanlurk:

Wahrscheinlich würde ich nach Österreich fahren und Tagsüber nocheinmal ein paar Berge besteigen, die Natur bewundern und Abends einen saufen mit lauter Musik.

1 „Gefällt mir“

Ich ruf schon mal die Bergrettung :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die gefährlichsten und suchterzeugendsten Drogen, die es irgendwie gibt, versuchen zu besorgen, mich mit jeder Menge Essen in der bude einschließen, abspacen und mal schauen, was mich zuerst umbringt. :florentin:

4 „Gefällt mir“

:frust:

Habt ihr früher als Kind (kein Säugling oder Kleinkind u5) aufgrund von Müdigkeit geweint?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Habe das jetzt mehrfach von Eltern gehört, wie teilweise 5 und 6 jährige zu weinen beginnen, weil sie müde sind. Daher die Umfrage, wie „verbreitet“ das ist.

Ich habe mich wohl immer am Kopf gekratzt und dann immer länger je müder ich wurde. Aber da war ich eher noch jünger. Geweint aber eher nicht.
Ich habe sowieso wenn dann eher geweint weil ich sauer oder trotzig war, weniger weil mir irgendetwas fehlte.

Keine Ahnung, wenn dann als Baby mal, wobei ich wohl generell ziemlich ruhig war und kaum geschrien hab.
Mit 5/6 sicher nicht

Ich finde ja Kinder, die sprechen können aber ihre Absichten durch Weinen ausdrücken abgrundtief unsympathisch :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dass manche Menschen, wenn sie müde sind, zumindest quengelig werden, habe ich aber schon häufiger erlebt. Unabhängig vom Alter.

1 „Gefällt mir“

Dass einige Leute altersunabhängig durch Hunger, Müdigkeit, Langweile etc. quengelig sind, ist doch ein offenes Geheimnis. ^^

Ich frage explizit mit Weinen.

Schwierig. Ich würde mich glaube ich mit meiner Familie in Sicherheit bringen um die letzten Tage zusammen.zu verbringen.
Würde auf jeden Fall versuchen nicht von nem YOLO Mob umgebracht zu werden!

1 „Gefällt mir“

Ich finde das ist Schwachsinn da man Angst davor hat am Telefon ja zu sagen

Das hat vor keinen vernünftigen Gericht Bestand das man Ja gesagt hat und dadurch gesscamt wurden

Das mag sein. Hab mir trotzdem irgendwann angewöhnt, es zu vermeiden. Ist auch nicht schwer. Zur Begrüßung sag ich nur meinen Nachnamen. Dann kommt immer die Rückfrage ob ich „Max Mustermann“ bin. Darauf dann einfach ein „das ist richtig“ gefolgt von einem „Kein Interesse. Danke.“ Und dann direkt auflegen, noch bevor eine Antwort vom gegenüber kommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Buch oder Hörbuch, das ist hier die Frage.

  • Buch
  • Hörbuch
  • egal

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Kann man bei Hörbüchern eigentlich die Geschwindigkeit einstellen mit der sie abgespielt werden?

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Hörspiel

6 „Gefällt mir“

Ja bei den meisten Playern ist das kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Beides

3 „Gefällt mir“