Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Also ich bestehe zu 100% aus Mensch :beanevil:

Vornehme Blässe finde ich schon attraktiver als Bräune.
Vielleicht ja auch, weil bleich sein darauf hinweist, dass sie auch nicht so viel/so gerne raus geht und daher vermutlich ja besser zu mir passen könnte, der ich das auch nicht tue …

:fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Wer reibt mich jetzt mit Kräuterbutter ein? :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Erst wenn du mehr den Fitness-Rolly nutzt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Fett ist Geschmacksträger :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ganz so harsch würd ich das jetzt nicht immer sehen. Es gibt Leute, die müssen nur mal nen Nachmittag durch die Sonne spazieren und sind schon brauner als ich, wenn ich den ganzen Sommer über draußen verbringen würde :smiley:
Aber ja, diese extreme Bräune, die man nur durch viel Solarium und/oder in der Sonne brutzeln bekommt, find ich auch nur noch furchtbar. War in meiner Familie jahrelang der Schönheitsstandard schlechthin. Die Familie väterlicherseits gehört zu den Leuten, die schnell braun werden ohne sich dafür extra „anstrengen“ zu müssen. Meine Mutter wird normal braun und ich… nun… meine Haut kennt höchstes 50 shades of white - und ab und zu mal bisschen rot :see_no_evil: Meine Mutter fand das nicht so schön und hat mich tatsächlich ein paar mal ins Solarium geschleppt und dann auch so Sachen gesagt wie „Du brauchst nur einmal ordentlich Sonnenbrand, dann wird deine Haut auch mal braun“. Spoiler: Nein, meine Haut wurde nicht braun. Sie wurde rot, hat gebrannt, gejuckt, usw. Es war nicht schön. Danach war ich wieder ne Kalkleiste.

10 „Gefällt mir“

Klar, ich werd im Sommer auch leicht braun, wobei nur ich das sehe und in den Augen aller anderen bin ich immer noch blass xD
(Ich bin aber von Schneeweiß zu Cremeweiß gewechselt)
Aber es gibt Mittel und Wege sich zu schützen, auch wenn man als Handwerker den ganzen Tag in der Sonne schuftet wie mein Vater. Aber der wird gebraten bei der Arbeit und die Vorstellung ist einfach witzig.

(Hautkrebs ist dann wiederum nicht so witzig. Deshalb sind Z.B. künstliche Nägel auch so gefährlich, denn man hält für diese seine Hände unter UV-Licht. Hautkrebs ist eine der häufigsten Krebserkrankungen und das eben genau wegen sowas. Alles für die braune Haut und die schönen Nägel. „Ein Sonnenbrand ist ja nicht so gefährlich“ :kappa: )

4 „Gefällt mir“

Mein Vater is den ganzen Tag draußen (Postler) und daher ist seine Haut gegerbt wie bei nem Seefahrer, aber nur am Kopf und den Armen. Sobald er sein Shirt auszieht, ist er genauso kasweiß wie ich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mein Freund hat von Fahrradfahren auch ein richtig braunen Nacken, der rest etwas braun und ansonsten auch käsig, :smile:

2 „Gefällt mir“

Wann macht ihr am liebsten Sport?

  • Morgens
  • Vormittags
  • Mittags
  • Nachmittags
  • Abends
  • Nachts
  • Unterschiedlich
  • :fresskoma:
  • Schrödingers Zirkeltraining

0 Teilnehmer

Am liebsten eigentlich gar nicht :simonhahaa: Aber wenn es sein muss, dann am ehesten vormittags

8 „Gefällt mir“

Meist Abends, weil ich mich vorher nicht dazu aufraffen kann :sweat_smile:

2mal die Woche gehts nach der Arbeit zum Training und Sonntags morgens

Kommt so ein wenig von der Jahreszeit und vom Sport ab. Wandern/Joggen/Spazieren ist immer nice, wenn die Sonne noch nicht zu hoch steht. Ich liebe es auch einfach vor dem Aufgehen der Sonne laufen zu gehen und so langsam mit den ersten Sonnenstrahlen die Welt richtig aufwachen zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte wir wären Fitnessbros :beanfeels:

Heißt ja nicht, dass ich nicht dennoch Sport mache.

Sag bloß, dir macht das sogar Spaß :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende tatsächlich. in der Woche könnte ich mich glaube ich nicht mal im Urlaub so früh dazu aufraffen. Am frühen Abend geht aber auch gut

Natürlich macht mir das Spaß. Sonst würde ich ja nicht hingehen!

2 „Gefällt mir“

Freak!

5 „Gefällt mir“