Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Finde es auch unsinnig, das es zusätzlich ein Herz gibt, obwohl man Beiträge immer noch normal herzen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da kenne ich mich halt nicht aus, wie sich die Overlays von Mobile und Desktop Version unterscheiden.

Glaub ja eh, dass das ja ein Discourse Ding ist, und man da nichts manuell dran verändern kann, aber auch das ist nur meine Vermutung.

Edit: Meine optimale (wahrscheinlich technisch nicht umsetzbare) Vorstellung wäre, dass man abhängig vom Platz entweder alle anzeigt, oder zumindest die mit den meisten Reaktionen und den Rest zusammengefasst.

Das ist dasselbe. Wenn du einfach nur aufs like drückst, wirds als „das neue“ Herz dargestellt, wenns noch andere reaktionen gibt. Sonst wie immer.

3 „Gefällt mir“

Werdet ihr diese Reaktionsemojis benutzen?

  • Klaro, ab jetzt immer, wenn ich like
  • Mal so/mal so
  • lol, ich müsste eh erstmal was liken
  • Ne, ich bleibe beim klassischen Herz

0 Teilnehmer

Wie komme ich an die Reaction-Emotes ran? Ich sehe bei den Möglichkeiten zur Interaktion eines Beitrags nur das normale Herz.

1 „Gefällt mir“

Aufm Handy lange aufs Herz gedrückt halten. Auf PC weiß ich (noch) nicht.

1 „Gefällt mir“

Forciere mal das Neuladen der Seite. Dann sieht du die Reaktionen, wenn du über das Herz hoverst

1 „Gefällt mir“

Immer wenn’s angebracht ist. Herz wird aber weiterhin Standard bleiben,

Ich bin Desktop-Exklusiv im Forum und sehe auch noch keine Reaktionen.
Neuladen der Seite wurde schon forciert (Cache gelöscht, etc) aber ohne Erfolg.

Der IT-Klassiker:
Loggen Sie sich mal aus und wieder ein. :kappa:

Galaxy Not 7, hatte ich erst drei Tage :smiley: Hab ich natürlich zurückgegeben, waren ja paarhundert Euro.

Kein Donnie?

Ja, habs aber trotzdem gegessen, weil ich so Lust drauf hatte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und was ist dann passiert?

Nix, ich lebe noch.

3 „Gefällt mir“

Bis auf den haarverlust. Hautreizungen hustenreiz alles top

1 „Gefällt mir“

*kratzt sich mit 3.arm am kopf

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt fühlt es sich falsch an, einfach nur noch das Herz zu benutzen. Aber die Emotes zu benutzen fühlt sich für mich halt auch falsch an. Bin mir noch unschlüssig, wie ich damit verfahren werde.

7 „Gefällt mir“

Is mir eigentlich völlig Wurst. Wenns da is, isses halt da. Plädiere trotzdem noch für den Mittelfinger!

1 „Gefällt mir“

Genau das :smiley: es ist verwirrend :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wie lange die eher negativen Reaction Emotes bleiben.

3 „Gefällt mir“