Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Aber auch dafür kriege ich zum Beispiel Benachrichtigungen.

Und bei den entsprechenden Messengern auch.

Echt? Im Forum ja, aber bei Discord zB wäre mir das neu. Kann sein, dass ich das ausgestellt habe.

1 „Gefällt mir“

Sach Mal du machst dich heute aber unbeliebt Keule!!

1 „Gefällt mir“

Naja. Wir waschen auf jeden Fall einmal die Woche. Zumindest im Durchschnitt.
Auch Mal mehr.
Kommt halt drauf an. Wir sind zu 2. Plus Hund.
Der Hunde Kram muss auch Mal gewaschen werden. Und zwar nicht zusammen mit unserem Kram.
Gestern Bettzeug. Waren dann schon Mal 2 Maschinen.
Wenn man jeden Tag was frisches anzieht. Boxershorts, Socken, Shirt zumindest, dann kommt man bei 2 Personen kannan schon auf eine pro Woche kommen…

1 „Gefällt mir“

Gegen einmal die Woche, oder meinetwegen auch 2x, sage ich ja nichts. Aber Rolly hat von täglich geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt bei allem auf die Zubereitung/Verarbeitung an.
Ich snacke zB gerne mal ne Möhre, in Gerichten verarbeite ich sie aber kaum.

Wenn man das halt oben rechts angezeigt bekommt, klicke ich das an. Aber ich mache mir da eher nichts draus. Aber eigentlich halt immer.

Ich mag lediglich Karotten (kalt) und paprika (kalt) und sogehsehen die gurken. Aber sonst leider nichts dsvpn

Wenn die vielleicht zu 5. im Haushalt sind?

1 „Gefällt mir“

Rätsel gelöst

410IfykSK-L.AC_SY1000

Ah ok, sorry, zu schnell gelesen. Nee, im Discord gibt’s des nicht… da schau ich hin und wieder tatsächlich nach.

2 „Gefällt mir“

Pflege Routinen (Gesicht und Haare) und ich versuche es beim Sport, da klappt es nicht.

1 „Gefällt mir“

Jeder Wochentag ist gefühlt eine einzige Routine.

Ich weiß es nicht. Da müsste ich mal unsere Bediensteten fragen :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mit dem Pöbel? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich find das eigentlich ganz gut, dass die in der Wohnung steht. So muss man sich nicht mit irgendwem auseinandersetzen.

3 „Gefällt mir“

Du meinst deine Mama? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wasche aktuell 4 bis 5mal die Woche. Zwei Personen Haushalt + Katzen und eine schön große, für 9kg geeignete Waschmaschine, die in der Küche steht, weil im Badezimmer kein Platz für irgendwas ist :beansad: Die Waschmaschine der Nachbarin über mir höre ich leider auch lautrstark Schleudern. Die Dame denkt allerdings, dass nachts um 1 Uhr die beste Zeit zum Waschen ist…

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Erbsen auch, aber genau deshalb musste ich „nay“ wählen. Dosenerbsen sind zwar an sich ok und als Kind hab ich die auch oft gegessen, aber im Vergleich zu frischen, bzw. TK Erbsen ist es einfach eine Schande was der geilen Erbse da angetan wird.

Karotten und Gurken in der Top3? Dieses Forum ey, die sind doch beide mega lame.

Waschküche, „so wie das sein muss“. An die Frage habe ich tatsächlich auch gedacht als ich die Beschwerde über die Maschine des Nachbarn gelesen habe.
Sowas wie Waschmaschine in der Küche finde ich halt maximal komisch wenn ich das irgendwo sehe, in meiner Jugend gab es das einfach nirgends, selbst in allen Mehrfamilienhäusern die ich kannte gab es Waschküchen um bei denen mit Haus sowieso.

2 „Gefällt mir“

Dann komm mich nie besuchen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube bei mir hättest du einen Nervenzusammenbruch, meine Waschmaschine steht im Schlafzimmer (sonst gibt es noch Wohnküche und Bad).

1 „Gefällt mir“