Du hast im Schlafzimmer einen Wasseranschluss? Das hab ich noch nie gesehen
Leute, ich hab nur gesagt dass ich es komisch finde, ich würde es glaube ich schon verkraften^^
Aber wie läuft das mit dem Schlafzimmer, hast du Wasseranschlüsse im Schlafzimmer oder laufen Schläuche durch deine Wohnung?
Bestimmt eine WLan-Waschmaschine
Hallo Nachbar
Wie schaffen es Leute mit einem waschgang die Woche? Alleine Hosen, Hemden und Unterwäsche wasche ich getrennt.
Eine Wäsche geht schon für Handtücher und Unterwäsche drauf. Und dann meist noch eine oder zwei, je nach Farbe und was grade voll ist.
Aber Farbtrennung ist hier ja auch ein Fremdwort, wie ich in früheren Umfragen dieser Art schon feststellen konnte.
@boja Ja, das Schlafzimmer teilt sich eine Wand mit dem Bad und das Bad ist zu klein, um da noch eine Waschmaschine reinzustellen. Deswegen dachten die wohl, dass es eine gute Idee sei, den Anschluss einfach im Schlafzimmer zu installieren. Ist sogar ein Neubau von 2019 oder so
Du wäschst Unterwäsche getrennt? Das habe ich noch nie gehört. Was stellst du damit an, dass die einzeln ausgekocht wird?
Aber gerade das ist bei Mais doch das Geile
Öhm, man kann Sachen idR länger als einen Tag tragen (mal ab von Hitzetagen und Unterwäsche/Strümpfe)
Gurken, rohe Tomaten, gekochte Paprika - alles meh
Alles andere mag ich sehr gern. Auch Rosenkohl und Brokkoli.
Unterwäsche und Handtücher zusammen, Menge passt perfekt für 2 Wochen
und dann den Rest (hauptsächlich T-shirts, ab und zu mal Hosen) zusammen, Menge passt perfekt für 2 Wochen
→ 1 Maschine die Woche
Ab und zu dann aber noch Sondermaschine Bettwäsche.
- Oft
- Manchmal
- Selten
- Nie
0 Teilnehmer
Für mich waren sie ein prägendes Element in meiner Kindheit. Ich hab sie so geliebt, hatte über 200 Stück.
Ich mochte die Micky Maus zwar immer etwas lieber (auch wegen den Extras), aber ein LTB ging auch immer. Auch wenn mich die Schwarz/Weiß Seiten immer etwas genervt haben.
Oft. Das war eine Zeit lang ein wichtiger Begleiter. Besonders, als man die Autoren und Zeichner unterscheiden gelernt hat.
Die Zeichnungen von Carl Barks lieb ich noch heute. Und die Geschichten von Don Rosa ebenso. Und auch Erika Fuchs hab ich sicher ich meine Schwäche für (altmodische und fein-pointierte) Sprache zu verdanken.
eigentlich nur im Sommer, wenn ich bei meinen Großeltern in der Steiermark war. Die waren noch von meinen Onkeln Önkeln Onkeln. Selbst hatte ich leider nie welche
In der Waschküche im Keller, der allerdings irgendwie zur Wohnung gehört, weils ein Wohnkeller ist, in dem auch noch andere Räume sind.
Hab daher mal Wohnung gewählt
Genügend Klamotten haben, dann ist das kein Problem
Ich würd alleine wahrscheinlich mehrere Wochen ohne Waschen auskommen, wenn ich jeden Tag was anderes anziehen würde.
Nicht wirklich. Dann wäscht man dann in 4 Wochen mehr. Wo soll das jetzt helfen?
Kein Gemüse-Beef und auch kein Fruchtgummi-Beef wie bei der Schoko-Umfrage? Ich wollte doch wieder alles stibitzen und aufnaschen während ihr noch streitet.
Aber die Fruchtgummi-Umfrage hat mich daran erinnert dass ich hier noch zwei kleine Gummibärchentütchen vom Communitytreffen in der Tasche habe
Nichts ging über die LTBs mit Phantomias, da hab ich mein erstes davon in einem italienischen Kiosk gekauft, der aus irgendeinem Grund genau dieses eine LTB auf Deutsch hatte.
Hab im Italienurlaub auch oft LTBs gekauft Die waren dort auch oft auf Deutsch. Wegen der vielen Deutschen Urlauber halt.
Wie lange braucht ihr für gewöhnlich, um nach der Arbeit abzuschalten und in den Erhol/zuhause-Modus zu wechseln?
- praktisch sofort nach dem Ausstempeln
- halbe Stunde
- 1 Stunde
- 2 Stunden
- 3 Stunden
- 4 Stunden
- 5 Stunden
- 6 Stunden
- erst wenn ich schlafen gehe
- unter der Woche gar nicht
- (so gut wie) nie
- arbeite nicht