könnte ich mir für mich nicht vorstellen.
Dabei fühl ich mich so… …nackt.
Hab Sommer wie Winter ne Shorts und ein T-Shirt an.
könnte ich mir für mich nicht vorstellen.
Dabei fühl ich mich so… …nackt.
Hab Sommer wie Winter ne Shorts und ein T-Shirt an.
That’s the point befreit von allem, was einen den Schlaf erschwert (zumindest symbolisch)
Socken! Socken sind die Offenbarung für meine Frostfüße gewesen. Egal, wie warm es ist, ich brauche Socken an den Füßen, sonst wird mir viel zu kalt.
Da bin ichs genaue Gegenteil, ich hasse (!!!) warme Füße insbesondere beim Schlafen.
Meistens nur Unterhose und T-Shirt.
Manchmal eine lange Hose, so wie gestern zum Beispiel.
Immer mal unterschiedlich. Je nach dem wie ich mich gerade fühle
Einzig langes Shirt oder Socken trage ich nie. Sonst ist alles mögliche dabei.
Haben eure Körper bemerkt, dass grade Rekordsommer ist? Ich würde da klatschnass aufwachen. Kann man fast schon die nächste Frage dranhängen: Wann duscht ihr?
Jo, mach ich auch - nur ist mir’s dann lieber, der Siff ist im Shirt und Hose als im Bettzeug…
…ist schneller gewechselt.
Edit: und Duschen grundsätzlich morgens als Start in den Tag…
…im Sommer gern zusätzlich noch kurz abends
Sommer: Boxershorts und T-Shirt
Winter: Boxershorts und T-Shirt, wenn’s zu kalt wird ne Jogginhose.
Ja ich habe eig auch immer ne volle Waschmaschine. Wir sammeln halt, trennen hell dunkel ect. Dann wird eine Maschine angemacht. Das ist dann ungefähr eine pro Woche. Aber nicht jede Woche hell und dunkel und 60 Grad.
Jop genau so. Ohne Shirt und Boxer kann ich nicht pennen.
Duschen morgens. Und wenn es so übel ist wie zZ dann abends nochmal. Aber ich komme gut mit Hitze klar. Also eher Morgens.
Nackt schlaf ich eigenartiger Weise nur, wenn etsprechender Besuch da ist und da auch dann nicht ungern. Sonst mag ich das irgendwie nicht so gern und find nackt schlafen irgendwie unangenehm - komisch.
Ich brauch auch immer was zum Zudecken, und seis im Sommer nur ein luftiger Deckenüberzug. Aber ohne irgendwas Deckenartiges geht schwer.
(Fast) Ausschließlich nur morgens.
Im Sommer auch je nach Temperatur(Hitze) und Körpergefühl(Matschigkeit/ Schwitzigkeit) auch mal kühl untertags oder vorm Schlafengehen.
Und im Rest des Jahres, je nach Dreckigkeit und Fertigkeit vom Arbeiten und je nach Anlass auch nochmal bevor man sich irgendwo trifft.
Ja, oft mache ich das auch nicht.
Aber manchmal wenn ich mich zu oft drehe beim einschlafen, dann nerven mich irgendwann T-Shirt und Boxershorts zu sehr und ich leg die ab.
Andersrum passiert das manchmal allerdings auch
Ja das hatte ich natürlich auch schon, wenn Besuch da war haha. Mitten in der Nacht aufgewacht, noch aus dem Bett gehupft und wieder in die Boxershorts reingeschlüpft und wieder zurück ins Bett. Da kann man schon komisches Ich denken haha.
Hast du einen Lieblingsstift?
0 Teilnehmer
der Stabilo im Alltag, sehr zuverlässig
der Edding wenn es schön(er) werde soll
der Schneider mit extra dünner spitze
und ein FarberCastell Bleistift, ich überlege mir mal so eine Verlängerung zu kaufe, hab noch ein hier rum liegen der noch kleiner ist
Folgenes Szenario:
Einer eurer Großeltern liegt aktuell vermutlich akkut im Sterben. Ihr hattet nie viel mit der Person zu tun und seid nicht wirklich attached zu ihr. Nun werdet ihr von einem eurer Elternteile gefragt, ob ihr diese Person spontan mit besuchen wollt. Euer Elternteil ist attached zu Großelternteil und wird sehr emotional werden. Und eigentlich seid ihr gerade in den letzten Tagen vom Lernen auf eure Abschlussprüfung und seelischen Ballast könnt ihr gerade gar nicht gebrauchen, da ihr dann nacher nicht mehr konzentriert arbeiten oder die Prüfung absolvieren könnt und das euren Abschluss stärker beeinflussen könntet.
Wie würdet ihr entscheiden?
0 Teilnehmer
Kommt drauf an, wie eng ich mit dem Elternteil bin, das mich darum bittet.
Ich persönlich könnte meinen Eltern schon den Gefallen tun und auch gleichzeitig genug Abstand halten, mir das nicht zu sehr zu Herzen gehen lassen.