Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Danke :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich find, das sind zwei Paar Schuhe (pun intended). Ich für mich kann es mir in der Innenstadt überhaupt nicht vorstellen, aber wer immer das machen möchte, bitte gern.

Wie lang ist euer Fuß?

  • 22,2 cm
  • 22,6 cm
  • 23,1 cm
  • 23,5 cm
  • 23,9 cm
  • 24,3 cm
  • 24,8 cm
  • 25,2 cm
  • 25,6 cm
  • 26,0 cm
  • 26,5 cm
  • 26,9 cm
  • 27,3 cm
  • 27,7 cm
  • 28,1 cm
  • 28,6 cm
  • 29,0 cm
  • 29,4 cm
  • 29,8 cm
  • 30,2 cm
  • 30,6 cm
  • 31,0 cm
  • 31,4 cm
  • 31,8 cm
  • 32,2 cm

0 Teilnehmer

Ach Fuß. Sorry verlesen. Keine Ahnung :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

So lang, wie mein Unterarm(ohne Hand) :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Rolly beantwortet dem Gag wegen Umfragen falsch :beannotsure: :memo:

1 „Gefällt mir“

So eine Vorlage liegen zu lassen wäre die größere Sünde.

3 „Gefällt mir“

Das traurige ist, ich wollte erst „Soll ich noch was messen, wo ich grad das Maßband in der Hand habe“ posten. Hab’s mir dann aber verkniffen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Meine Punchline wäre gewesen „Hab’ gerade kein Lineal, aber habe es am Penis abgelesen und passt etwa“, aber ich war einfach zu langsam. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: kleiner als 22,2 cm.

An diejenigen mit Babyfüßen denkt natürlich wieder keiner. :beannotsure:

Die meisten Menschen sind schlecht in ihrer Selbstreflektion, daher sind diese Umfragen auch nichtssagend.

1 „Gefällt mir“

Da ich Schuhgröße 46 habe laut Google 29cm :smiley:

Hat man eigentlich größere Füße je größer man gewachsen ist? Wahrscheinlich, oder? So als Gleichgewichtshilfe.

92 % bei der Barfußumfrage. Das traut sich ja nicht mal Putin bei der nächsten Präsidentschaftswahl.

Ich habe auch Schuggröße 46 und ca. 29cm (hab mich einfach mal auf den Zollstock gestellt). Große Leute haben in der Regel auch größere Füße, für meine 1,95 m ist 46 eigentlich sogar relativ klein, würde ich sagen wenn ich das mit Bekannten vergleiche.

2 „Gefällt mir“

Nö, du erfährst eben, wie die menschen sich selbst einschätzen.

Bin „nur“ 1,86m groß mit Größe 46
Aber auch echt froh, dass es nicht noch mehr geworden ist, sonst hätte ich echt Probleme beim Schuhe kaufen :smiley:

Was habt ihr für Riesenfüße? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Die hab ich auch mit Größe 42/43, liegt aber nicht an der Größe sondern an meinen Füßen, die eher dem Rücken der Prinzessin auf der Erbse gleichen :sweat_smile:

Ja, gibt ja überall am Körper Dinge, die mehr oder weniger gleich groß sind. Armspannweite = Körpergröße usw. Da zählen auch die Füße dazu. @HerrDirk meinte ja schon, dass der Unterarm ohne Hand gleich lang ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gemessen und da es keine Schrödinger-Option gibt, einfach random irgendwas angeklickt.