Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Diggah oder bruhh. Sind Klassiker. Den Rest habe ich nie gehört! Sagt man noch YOLO?

Hier der letzte, der YOLO benutzt hat

7 „Gefällt mir“

Bis auf Gommemode kenn ich jedenfalls alles und weiß auch, dass es benutzt wird. :smiley:

Bin offensichtlich super junggeblieben. :beancomfy:

Browser?

Habe ich früher tatsächlich mal mit einem ehemaligen Kommilitonen genutzt, was irgendwie auch ganz cool war, aber ist halt auch sehr aufwendig, aktuellen Marketplace suchen, vertrauenswürdigen Händler finden, Crypto kaufen und dann am Ende hoffen dass man nicht gescamt wird oder der Marketplace rouge geht und die ganze Währung einkassiert, was in der Vergangenheit auch schon vorgekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist heutzutage glücklicherweise alles sehr einfach. Die Marketplaces haben ja seit längerem alle Bewertungssysteme wie Amazon und shippen auch ähnlich schnell. Den aktuellen Place to be findet man auch flott bei Reddit. Gibt ne schöne Übersichtsseite, die natürlich nur für wissenschaftliche Recherche genutzt werden soll, aber ich poste die hier mal besser nicht :smiley:

der Marketplace rouge geht und die ganze Währung einkassiert

Jo, klar, das ist der Klassiker. Empire war aber bissl so der Turning Point, was das angeht. Meine mittlerweile gibts bei jedem vernünftigen Market ein anti-exit-scam System in place, oder alternativ hat man in der Wallet dann halt auch nur wirklich das Geld drinne, was man grade braucht… zumindest hat mir ein Freund das so erzählt (:

1 „Gefällt mir“

*sad nicenstein noises*

1 „Gefällt mir“

Also wenn Gommemode daher kommt, woher ich das kenne, dann ist das von nem deutschen Minecraft YouTuber namens GommeHD. Und die Bezeichnung hat er schon vor 7 Jahren oder so benutzt? Keine Ahnung ob der aktuell überhaupt noch eine Relevanz in der Minecraft Bubble hat. :sweat_smile:

Ich finde ja ruhig, Palimpsest, Faksimile, Ziseliert, oder Ordovizium, oder irgendwas ähnliches sollte mal wieder von der Jugend ausgegraben werden.
Das wär doch was, nicht bodenlos.
Ich fühl nich heut voll ziseliert. Euda, da schauts voll ordovizium aus.
Das geht doch total!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mögt ihr Whisky?

  • Sehr sogar
  • Ist ganz gut
  • Nur bestimmte Sorten
  • Nein
  • Noch nie getrunken

0 Teilnehmer

Bürgz

:white_check_mark: ist ok

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen ordentlichen Schwipps von einem schönen Tropfen Macallan. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat in Ausübung deines Berufes schon mal ein:e Kund:in mit dir geflirtet?

  • Ja
  • Unsicher
  • Nein
  • Habe in meinem Beruf keine Kunden/ Hatte noch keinen Beruf

0 Teilnehmer

Hast du schon mal in Ausübung seines Berufes mit einem/ einer Kund:in geflirtet?

  • Ja
  • Unsicher
  • Nein
  • Habe in meinem Beruf keine Kunden/ Hatte noch keinen Beruf

0 Teilnehmer

Androiden sind Wirklichkeit. Wäre es für dich fremdgehen, wenn dein:e Partner:in hinter deinem Rücken mit einem Androiden Sex hätte?

  • Ja
  • Unsicher
  • Nein

0 Teilnehmer

Aktueller Job nicht möglich, damals auf der Tanke ist das schon mal vorgekommen.
Zur Androidenfrage: hängt für mich stark davon ab, wovon wir sprechen. Handelt es sich um einen besseren Toaster, dann nein. Ist es allerdings ein Wesen mit eigenem Bewusstsein, dann ja.

1 „Gefällt mir“

Sind deine Schüler oder deren Eltern nicht im weitesten Sinne deine Kunden? :grin:

Mit viel Bauchweh vielleicht.

Die soll gefälligst sagen, dass sie mal einen Roboter bummsen will.

Wär okay

4 „Gefällt mir“

Ich denk, du bist ne Maschine? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein laufender und Sprechender Vibrator?
Wäre vollkommen ok damit.