Der seriöse Umfrage-Thread XVI

1 „Gefällt mir“

Bei Jude Law würde ich meine Frau fragen, ob ich mitmachen dürfte. Find den mega Hot :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja keine Kunden in dem Sinne.
Aber ich hatte mal ein Bezugskind, dessen Bruder in einer Einrichtung in Sachsen gelebt hat. Der war 2-3x zu Besuch und musste natürlich von seiner Betreuerin gebracht werden. Die war schon ziemlich flirty, das hat Spaß gemacht :smiley:

Nicht, wenn es vorher in irgend einer Art mal thematisiert worden wäre und die Androiden dadurch eher eine Rolle als Sextoy hätten.
Ob sie jetzt nen Satisfier oder nen Androiden an sich ranhält, wäre mir dann egal. Sofern ich das auch dürfte :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Wie konsumiert ihr im Sommer eure Schokolade am liebsten?

  • tiefgefroren
  • gekühlt (Kühlschrank)
  • Raumtemperatur
  • flüssig/geschmolzen
  • esse keine Schokolade

0 Teilnehmer

An den heißen Tagen ist Raumtemperatur = geschmolzen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: hie und da im Kaffee

Du kannst gern meien Schokolade (oder den Keks) haben, die häufig zum Kaffee dazugelegt wird! Das brauch ich nicht haha.
In meinen Kaffee kommt nix, ausser vielleicht mal ein Schuss Milch oder im Sommer Eiswürfel.

Ich leg gern mal so ein kleines Stück in die Tasse und lass dann den Kaffee rein.

Mein Vater macht das auch sehr gern. Kann auch nachvollziehen, dass man das mögen kann.
Ich mochte zu viel Schnickschnack beim Kaffee irgendwie noch nie.

Schokolade esse ich so gut wie nie. Aber die Schokoriegel, die ich für die Fahrradtour gekauft habe, habe ich in den Kühlschrank gelegt.

Hab ne Zeit lang auch so gedacht, war da richtig puristisch. In letzter Zeit hab ich allerdings das Experimentieren beim Kaffee für mich entdeckt.

Na, vielleicht kommt das bei mir noch. Wenn die Altersmilde bei mir richtig reinkickt.
Wenn ich denn altersmilde und nicht grantig werde. Vielleicht geht ja auch beides?
Schokolade im Kaffee und herumschimpfen.

1 „Gefällt mir“

Geht mit Sicherheit. Nimm halt Bitterschokolade :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nichts ist schlimmer wie so wabblige, angeschmolzene Schokolade :nauseated_face: Die liegt dann im Kühlschrank.

1 „Gefällt mir“

Musste grade an dieses Meme denken

8 „Gefällt mir“

Na sowas brauch ich aber auch nicht. Starbucks ist generell ne geschmackliche Frechheit!

1 „Gefällt mir“

Eine preisliche vor allem

2 „Gefällt mir“

Das auch.

Auch wenn ich, als ich begonnen hab in Kaffees zu gehen am Anfang, als grünnasiger Teenager, im Starbucks gehockt bin, weil meine Schulkollegen das so gemacht haben,
werd ich das nie ganz verstehen, warum man im Starbucks hockt, wenn man doch in Wien ist, wo man in fast jedem Kaffeehaus netter sitzt.
Gut, es gibt in keinem Kaffeehaus einen Chocolatecrumblefudgemuffin.
Aber wer will schon einen Chocolatecrumblefudgemuffin?

Haha, ja.
So ähnlich.

Ich muss da grad an eine witzige und sehr alberne Situation kürzlich.
Ich war mit meiner Mutter in dem Kaffee, in dem ich eigentlich ständig hock.
Ich bestell einen Espresso und meine Mutter überlegt „Einen Cappuccino - ah na, doch lieber eine Melange. Ah des is eh egal, is eh alles das gleiche.“
Woraufhin die Kellnerin auf mich zeigt und laut erklärt:„Da, nehmen sie sich ein Beispiel an ihm, er machts gut! Er trinkt guten, richtigen Kaffee! Cappuccino, Melange - das ist ja alles nur Milch mit ein bissi Kaffee! Kein Geschmack mehr! Aber alles gut, ich bringe ihnen die Melange.“

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerade einen nehmen.

3 „Gefällt mir“