Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hab seit 2015/16 nichts mehr davon gesehen. Nur heute 2 Folgen Cleveland show (furchtbar) und American Dad da ich auf den Hund meiner Oma aufpassen musste und deswegen Zugang zu Satelliten Fernsehen hatte.

Fand selber immer family guy am besten und auch die schwächeren Folgen die ich gesehen hab besser als vieles von den Simpsons.

Naja, Vampire haben ein paar mächtige Fähigkeiten und dafür auch Schwächen.

Werwölfe werden 1x im Monat zur geistlosen Bestie und man hat einen ziemlichen Klamotten Verschleiß + überall Haare.

Dann doch Vampir. Wobei Lich oder demi Lich wohl das beste wäre was man werden kann. Nachteil dafür kein snusnu mehr… Wobei, als demi Lich kann man sich ein Körperteil aussuchen das der Körper wird :eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja, sobald man weiß, dass man verflucht ist, kann man sich ja ab Sonnenuntergang/Mondaufgang ausziehen^^

So verklemmt wie viele sind :face_with_hand_over_mouth:

Mich würde am meisten der Kontrollverlust stören.

So im Prinzip hätte ich gegen den Vampir-Lifestyle nichts einzuwenden. Aber es gibt immer einen Haken, und mit dem müsste ich dann potentiell ewig klarkommen. Dann doch lieber alles so lassen, wie es ist.

Was ist das eigentlich?

Ein Magier der einen Weg gefunden hat untot zu werden was seine Macht exponentiell steigert

Edit:
Wurde beim tippen unterbrochen.

Der Vorteil beim Lich ist dass er seine Seele in ein Objekt packt im umwandlungsprozess und solange das Objekt sicher ist kann er nicht endgültig vernichtet werden und sein Körper bildet sich in der Nähe seiner Seele einfach neu sollte er zerstört werden.

Nachteil, wenn wer das seelengefäßzerstört ist er vernichtet.

1 „Gefällt mir“

Pff, selber meh

Hab mir Mal eine Reihe zur prozeduralen Landschaftsgenerierung angeschaut, das war recht informativ

superman-meh

1 „Gefällt mir“

Simpsons

War nicht die Frage :stuck_out_tongue:

Ich kann die Simpsons nicht mehr sehen :sweat_smile:

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen :grin:

Kenn ich, die Simpsons Macher und die Family Guy/American Dad Macher ziehen sich seit Jahren gegenseitig auf und arbeiten immer wieder zusammen ^^

3 „Gefällt mir“

Dafür ist man aber ein Daywalker was auch nett ist.

1 „Gefällt mir“

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja, zu den Themen Koreanisch, Irisch, Chinesisch, Kochen und Haushalt.

Simpsons. Wenn’s nur die drei genannten Serien gäbe, würde ich den Fernseher ausmachen und ein Buch lesen.

Ja zu beiden Optionen. Ich hänge nicht sonderlich an meiner menschlichen Existenz xD

1 „Gefällt mir“

Interessante Kombination :sweat_smile: