Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Du könntest Lego bauen.

Lese ich halt Bücher, schlafe oder mache ein bisschen Sport :smiley:
Vielleicht noch Brettspiele mit den anderen.
Vielleicht fange ich auch an selbst ein Buch über die Situation zu schreiben :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jeden Tag 8 Stunden. Da wären die 5000 Netto aber schnell aufgefressen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du bist genial, einfach die 8h dort schlafen.

8 „Gefällt mir“

Verdammt. Das ist die bisher beste Idee. :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Hatte ich auch überlegt aber ich weiß nicht ob ich schlafen kann wenn noch zwei andere Leute im Raum sind

1 „Gefällt mir“

Ich bezahl bei HB 9 Euro für 23 Zigaretten. Big Packs gibt es keine mehr. Hab letztens im Keller beim umräumen eine Schachtel für 6 Euro mit 25 gefunden und musste fast weinen.

Ja aber werben die nicht damit, dass man mit einer Flasche eine komplette Mahlzeit ersetzen kann? Da geht es ja nicht um den Snack.

Hypothtisch hätte ich da kein Problem mit. Praktisch würde ich meinen aktuellen Job dafür aber nicht aufgeben. Aber 8 Stunden ohne Elektronik? Vielleicht mit den anderen Kartenspielen, Brettspiele wenn man das darf. Oder jede Nacht durchmachen und dann da einfach dösen :smiley:
Mit Zeitschriften und Büchern käme man aber wohl auch gut rum. Vielleicht kann man noch ne Sprache lernen, dafür war ich immer zu faul.

Das ist ja keine Teenieparty bei der dir dann sofort ein Penis ins Gesicht gemalt wird.

Je nach dem wer noch in dem Raum ist wird mir aber vielleicht einer ins Gesicht gehalten

Ich habe ja geschrieben ich nutze es persönlich meistens als Ersatz wenn ich Heißunger auf Süßigkeiten habe, da insb. Geschmacksrichtung Schoko wie Kakao schmeckt und man sich dann anstatt 500kcal Fett und Zucker halt bessere Nährstoffe reinhaut.

Und manchmal auch wirklich als Ersatz für das Mittagessen auf der Arbeit.

Vielleicht hast du ja Glück und es sitzen drei süße Damen, im Bayer Leverkusen-Trikot, mit dir im Raum.

Wenn du Pech hast, dann sitze ich da und verbrenne im Schlaf deine Augenbraue.

Stimmt, es wurde ja nicht gesagt wann man arbeiten muss :thinking: Dann die Nachtschicht nehmen, 6-7 Stunden schlafen und der Tag gehört einem voll^^.

Wenn denen langweilig ist, möglich :smiley:

Deshalb kann ich auch nicht im Zug oder so schlafen

Mir wäre das zu langweilig und meine Zeit wäre damit absolut verschwendet. Ich möchte am Ende meines Arbeitstages was zu erzählen haben. Lesen wäre toll, aber vielleicht nur eine Woche und danach würde ich vor langeweile umkommen.

5 „Gefällt mir“

Ok, ihr habt mal wieder ein backdoor gefunden…

…schlafen geht nicht und die Arbeitszeit ist auf 08:00 bis 16:00 festgelegt!

Weil du Angst hast, dass dir wer seine Gentalien ins Gesicht hält?

2 „Gefällt mir“

Du könntest dann aber ausgeruht deine Freizeit für Action nutzen

wer weiß, wie das in @rolly s derzeitigem Job ist…
…diese Angestellten im ÖD…

Menschen :person_shrugging:

Je nachdem wie groß der Raum wäre, wäre schlafen eine Option. Ansonsten lese ich sehr gerne Bücher, Manga und Comics. Hätte damit mehr als genug Beschäftigung. Je nachdem wer da noch sitzt könnte man mit gewissen Karten- und Brettspiele seine Zeit noch anders totschlagen.

1 „Gefällt mir“