Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Das wär für mich die Hölle :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Klar musste ich halt nur dran denken.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yfood eine gesündere Mahlzeit ist, als was sich sonst viele Leute so in der Mittagspause reinstopfen. Allein schon wegen des besseren Kohlenhydrate-zu-Proteinen-Verhältnis. Warum denkst du denn, dass es nicht gesund ist?

Weil nichts eine frische ausgewogene Ernährung schlägt

1 „Gefällt mir“

Deinem Körper ist relativ egal, woher er seine Nährstoffe bekommt. Und gerade für so Situationen wie Mittagspause, wo es eventuell nicht möglich ist einfach an eine gute Mahlzeit zu kommen, ist das eine gute Alternative. Ich meine, kaum eine Kantine hält sich an die 1 Teil Kohlenhydrate, 1 Teil Protein, 2 Teile Gemüse Regel. Bei irgendwelchen Imbissen ist es noch schlimmer.

1 Semmel, 1 Paar Käsekrainer, 2 Dosen Bier

Am I doing it right? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Kannst sagen was du willst, aber die Nährwerte hauen schon hin. Das Zeug hat sogar Ballaststoffe drin :man_shrugging:

Kann ja sein ich ziehe dem ganzen trotzdem eine Frische Mahlzeit und einem entspannten Lifestyle vor

2 „Gefällt mir“

Käme auf die Kollegen an. Hatte mal eine gegenüber sitzen, die sich alle paar Sekunden geräuspert hat. Das Geräusch triggert mich heute noch. Oder wenn jmd. meinen würde seinen Raucherhusten ausleben zu müssen …

Aber eigentlich ists zu langweilig.

Wer hier während der Arbeitszeit im RB Forum ist, müsste eigentlich eh „nein“ ankreuzen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also 80% gerade :smiley:

Warum? Es ist ja schon ein Unterschied, ob ich mal eben schnell, wenn es keiner sieht im Internet surfen kann oder offen ein Buch lesen darf.

Das klingt nach meinem Traumjob :beanaww: Ich wäre sofort dabei. Hab eh keine mobile Elektronik und die Zeit zum Lesen fehlt mir regelmäßig. Das einzige, was ich bräuchte wäre ein Fenster oder halbwegs natürliches Licht (keine flackernde Neonröhre). Die nachträglich erwähnten, festen Arbeitszeiten mit 8 bis 16 Uhr sind einfach perfekt. Da nehme ich auch stundenlange Fahrtzeiten jeden Tag in Kauf, um ins „Büro“ zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Wenn man eh am PC hockt einfacher, als jetzt bspw. zu Sticken (s/o @LaRocca ) Stelle ich mir schwierig vor, das vorm Chef zu verheimlichen. :smiley:

Ja, das Schlimme am gelangweilt auf Arbeit sitzen, ist ja, dass man trotzdem beschäftigt wirken muss.

10 „Gefällt mir“

5k netto scheinen hier für viele schon ein sehr großer Anreiz zu sein :smiley:
Ich habe auch mal Ja geklickt aber im Grunde musste ich da abwägen ob etwas mehr Geld den Wegfall von Smartphone und PC rechtfertigt.
Ich würde das ganz stark von den Kollegen abhängig machen. Alleine 8 Stunden beschäftigen wäre schwer für mich mit anderen ginge das aber auch wenn man dann einfach 8h streitet und sich ankeift :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit 5k kannst du dir jemanden holen der diese Aufgaben für dich erledigt :wink: Kostet die Putzkraft weniger als du für ne Überstunde bekommst lohnt sich der Deal.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur wärend der Arbeit hier. Ist reiner Zeitvertreib. Also wenn ich mal länger nicht antworte bin ich sehr wahrscheinlich im Urlaub :smiley:

Hätte ein total komisches Gefühl, wenn jemand durch meine Wohnung wischen würde. Und dann muss ich ja trotzdem vorher aufräumen, das will man ja niemandem zumuten.

Wieso musst du vorher aufräumen? ich nehme an du hattest noch nie eine Haushaltshilfe. Da macht man vorher eine Wohnungbegehung wo klar abgesprochen wir was zu tun ist und worauf du wert legst. Da wird auch geklärt wie was wohin zu räumen ist.

Den Schmuckeremiten hab ich sicher eh schon mal geteilt.

3 „Gefällt mir“