Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Zuhause und am Handy €, am Laptop, weil englische Tastatur, Euro oder EUR.

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder ja.
Aber meistens einfach +, oder u.

2 „Gefällt mir“

Wie macht man das? Wo ist da Start- und Endpunkt? :beannotsure:

Ich schreibe fast nie handschriftlich und wenn dann sind das Protokolle, wo nur Stichpunkte stehen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nie. Wenn ich ein „und“ abkürzen will/muss, dann meistens durch „u.“

1 „Gefällt mir“

Fängst unten rechts an, endest dann in der Mitte rechts

1 „Gefällt mir“

Ich fang oben rechts an und ende unten rechts. Finde es auch ziemlich entspannend & handschriftlich zu schreiben.

1 „Gefällt mir“

Mach ich genau umgekehrt

4 „Gefällt mir“

Gerade mal getestet, ja, klappt auch gut :smiley:

&, der Notenschlüssel der Schrift.

3 „Gefällt mir“

Wobei der G-Schlüssel immer noch hübscher is

1 „Gefällt mir“

Wo ich mir regelmäßig einen bei abbreche, ist das @-Zeichen. Meistens mache ich das „a“ zu groß und muss dann einen riesigen Kreis darum machen und das passt dann nicht zum Rest des Geschriebenen.

Das ist bei meistens mir auch nur ein Alibikringel.
Ich hab ehrlich gesagt gar kein Interesse mich damit auseinanderzusetzen ein @ handschriftlich halbwegs ordentlich hinzubekommen, dass bleibt für mich im digitalen Raum haha.

Kenne ich nur zu gut, bin selber sehr still und rede kaum. Ich gucke desöffteren gefragt gejagt, da redet der Hobiger so gut wie nie, bei so einem Format sollte man schon mehr reden :smiley:

Wie verhält sich die Temperatur deines Handyakkus bei längerer Nutzung?

  • Cool. Er bleibt coooool.
  • Netter Handwärmer
  • Autsch, meine Hand

0 Teilnehmer

Kommt darauf an. WA Videocall war nach einer Zeit echt nicht mehr angenehm. :ugly:

Ansonsten, für normales Zeug, geht es.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich z.B. Hearthstone spiele leg ich es lieber ab :sweat_smile: Aber bis zum Herbst muss das Handy noch durchhalten.

(Fast) ausschließlich. Ich mag Buchstaben (und Zeichen) die von unten rechts nach oben links beginnen. Der Strich lässt sich schön schreiben und auch der Rest vom Et geht gut von der Hand.

Beim zocken wird er warm, aber wenn ich hier im Forum herum surfen bleibt der kühl.

Oh ja, das mache ich mitunter auch ganz gerne, wenn mir mal langweilig ist.
Nochmal ein paar Beweise führen…

…e ist irrational oder
…es gibt unendlich viele Primzahlzwillinge

Damit ich’s nicht gänzlich verlerne…
…im Alltag braucht man das so selten

1 „Gefällt mir“