Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Vll geht die Wäsche abends direkt in die Maschine. Hätte auch kein Problem damit

Ich fahr in Sportsachen hin (mit dem Auto), wechsel die Schuhe, mach Sport, wechsel wieder nur die Schuhe, fahr nach Hause und geh dann da duschen.

Abgesehen von den Schuhen mach ich also nix anderes als der Typ, den du beobachtet hast. Was genau jetzt daran eklig sein soll, versteh ich daher wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich fahre meistens mit dem Fahrrad zum Sport und dann ist es Quatsch da irgendwo zu duschen. Genauso Kleidung zu wechseln, wenn ich dann auf dem Fahrrad eh wieder schwitze. Schuhe werden aber natürlich gewechselt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es eher irritierend, dass er in Sandalen Sport macht :wtf:

Ich war noch nie in einem Fitnessstudio, aber Sportklamotten, wenn ich nicht schon welche anhab, würde ich schon anziehen. Duschen würde ich wohl eher nicht benutzen, bin ein Heimduscher^^

Mir ist es meist zu umständlich, noch extra Duschzeugs mitzuznehmen. Das passt nämlich nicht in meinen Rucksack und dann müsst ich immer ne größere Tasche mitnehmen. So mit nem normalen Rucksack ist schon ganz praktisch.
Allerdings wasch ich mir nach dem Sport zumindest mal kurz die Achseln, die ja den meisten Schweiß produziert haben und noch am ehesten müffeln. Falls ich mit dem Bus nach Hause fahre oder vllt kurz mal in den Supermarkt hüpfe, belästige ich die Leute da (hoffentlich) nicht mit allzu starkem Stinkeschweiß :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Überhaupt Sandalen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Frischer Schweiß stinkt ja auch nicht.

Schlimm ist eher Deodusche. Da duschen die Leute schon und besprühen sich danach minutenlang. Da riecht man die Person meterlang.

Der Fiat Multipla unter den Schuhen :eddyugh:
Nur bei den antiken Römern akzeptiere ich das :point_up:t3:

Am I a Joke to you?

Das is ein Autounfall

7 „Gefällt mir“

Jein. Also ich hab schon das Gefühl, dass ich miefe. Und wenn man es selbst riechen kann, ist es ja (so sagt man) für andere noch deutlicher zu riechen.

Das wäre höchstwahrscheinlich ein Trennungsgrund für mich haha.
Zusammen mit so Socken mit Gummisohle. Ihgitt haha.

1 „Gefällt mir“

Das hat für mich nicht mal die Bezeichnung Schuh verdient :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber dein normaler Körpergeruch den viele in Zeiten des exesiziven duftstoff Gebrauchs als störend empfinden Der typische schweissgeruch entsteht erst wenn er trocknet.

Du sollst ja auch spülen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Unfall beim Freeclimben oder sowas durchaus eine Daseinsberechtigung hat, aber damit geht man doch nicht in die Stadt oder sonst wohin außer an eine Felswand. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann es denn nicht andersrum sein, also das der Typ mit Sportklamotten heimgeht und vielleicht nur fünf Minuten weg wohnt, dann würde ich auch daheim in Ruhe duschen.

Der hat doch zum Training keine Sandalen und Jeans angehabt.

Nur umziehen kommt aber keinesfalls in Frage. Also verschwitzt dann einfach in die normalen Klamotten oder Schuhe? Niemals und ekelhaft.

Ne, du willst schon festes Schuhwerk, wenn du am spitzkantigen Fels kletterst. Kletterschuhe haben eine sehr verstärkte Sohle.