Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ne, der hat tatsächlich auch in Sandalen trainiert. War Creep und hab geguckt :confused:

Anscheinend bin ich da etwas empfindlicher. Mit dem „eklig“ nicht pers. nehmen bitte.

Dann wenigstens in der Kletterhalle? Irgendeinem Zweck müssen diese Abnormitäten doch dienen. :simonhahaa:

Damit du barfuss laufen kannst ohne barfuss zu sein

Auffallen :simonhahaa:

Ja das ist eklig :laughing: warum wechselst du nure die Schuhe? Mit verschwitzten Shirt ins Auto?!

Wenn ich in Sportkleidung nach Hause gehen. Gehe oder jogge ich. Aber fahre nicht mit nassen Shirt Auto. Ihhh

Ne, da auch nicht :smiley:
Die Dinger fühlen sich für manche wohl natürlicher an als normale Schuhe. Also das, was @Rolly anspricht.

Die gibts für alle Sportarten mit allen Sohlen. Die sind dafür da, um die Fußmuskulatur zu stärken und verbessern auch Gleichgewicht, Bewglichkeit und Belastbarkeit des Fußes usw.

Die sind schon eigentlich sinnvoll, sehen aber lächerlich aus,

Barfußschuhe gibt es tatsächlich auch ohne dieses Zehending vorne. Sehen dann halt aus wie normale Schuhe.

Bei mir im Fitnessstudio trainiert einer immer in Badeschlappen (mit Tennissocken natürlich). Macht mich jedes Mal wahnsinnig, wenn ich ihn sehe.

Weil du neidig bist?

Ist es @LaRocca ? :eddyclown:

Letztens ne Omma, die ihren ersten Probetrainingstermin hatte. Sie hatte keine Sportschuhe „Man muss ja erst mal gucken, ob das einem zusagt, bevor man teure Schuhe kauft“. Und da sie nicht in Sandalen trainieren wollte, weil „zu unsicher“, hat sie auf Socken traniert. Ich glaub, da wären mir die Sandalen doch lieber gewesen.

Als Trainer würd ich Leute mit Badeschlappen aber rauswerfen, oder zumindest mal ansprechen. Damit hat man doch keinen sicheren Halt.

:beannotsure:

Mache ich ehrlichgesagt auch häufig so.
Erst noch ein bisschen warten um „auszuschwitzen“…
…dann ins Auto und zuhause duschen.

Ich hasse diese Gemeinschaftsduschen.
Ich hasse nackt sein.
Ich hasse nackte Menschen.
(ich weiß, das ist nur ein Argument für mich persönlich)

Und im verschwitzten Shirt ins Auto steigen…
…ja, passiert täglich im Sommer, wenn es einfach viel zu warm ist.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte er nur deine Identität verschleiern. Hätte er Sie gesagt hätten ja alle gewusst wer gemeint ist :eddyclown:

Ja Gemeinschaftsduschen sind auch nicht so meins. Ich habe das Glück dass mein Gym fußläufig zu erreichen ist.

Und verschwitztes t Shirt … also bei mir gibt es nen riesen Unterschied bei ein
bisschen schwitzig weil es draußen warm ist und klatschnass weil ich vom Sport komme.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe noch nie so exzesssive Sport getrieben das ich Klatschnass war :sweat_smile:

Das ist halt wenn man 25 Jahre nach dem Fußball mit anderen Männern geduscht hat kein Thema mehr :smiley:

Bin mir sicher, an Knast-Duschen gewöhnt man sich auch mit der Zeit…
…muss ich aber nicht haben.
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bundeswehr-Duschen tragen auch dazu bei. Vor allem dass die Dusche bei uns halt in der Mitte war mit 5 Duschköpfen im Kreis darum. Man hat sich beim duschen also die ganze Zeit angeguckt :see_no_evil: Ich mag Gemeinschaftsduschen trotzdem weiterhin nicht.