Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Das geht bei mir ganz schnell :sweat_smile:

Warum habt ihr alle Probleme mit dem schwitzigen Shirt? Der schwitzige Hintern wäre für mich ausschlaggebender :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Handtuch überm Sitz löst beide Probleme… vielleicht hätte ich das dazu sagen sollen, dann wäre @anon12582015 vielleicht weniger angewidert von mir… :roll_eyes:

Für mich ergibt es einfach null Sinn, direkt nach dem Sport zu duschen, ich muss erstmal ne Weile ausschwitzen.

2 „Gefällt mir“

Worauf?

1 „Gefällt mir“

Badeschlappen (mit Tennissocken natürlich).

Kannst es ruhig zugeben. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kenn ihr „Die Söhne der großen Bärin“?

  • Ja, Bücher
  • Ja, Filme
  • Ja, nur den Namen
  • Nein

0 Teilnehmer

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Hat das was mit „Bärenbrüder“ zu tun?

Edit: ok, wohl nicht

1 „Gefällt mir“

Da steht nichts davon, dass ich nicht schlafen darf während dessen oder? :beansmirk:

Edit… Mist :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nö, nur Ayla und der Clan des Bären^^

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört tatsächlich.

Zu DDR Zeiten würde das richtig gepusht mit, Filmen und alles, als alternative zu „Bösen westlichen“ Karl May Filmen :smiley: Es geht hier auch mehr um die Unterdrückung und den Kampf der Indianer.

2 „Gefällt mir“

Kommt doch stark auf die Übung an, beim Bankdrücken oder auf 'nem Laufband/Stepper ist das ziemlich wurscht :smiley:

Finde das Argument auch super lustig, gerade im Sommer. Bei mir wäre es nach dem Training scheiß egal, ob ich im Studio dusche oder nicht, meine Klamotten wären vollgeschwitzt. Warum zum Geier sollte ich also Zeit verschwenden und zu duschen, nur um dann doch meine Klamotten vollzuschwitzen, statt zu warten bis mein Körper wieder adäquat temperiert ist? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da reicht bei mir schon normale Bewegung bei Sonnenschein. Ich schwitze ultra schnell auf Kopf und Rücken. Aktuell hab ich immer 2 Wechselshirts mit auf Arbeit und am Ende des Tages auf jedem einen Salzrand.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich nur zu gut :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich kaum geschwitzt, mittlerweile aber doch irgendwie mehr :beanthinking:
Vor allem die Kombination heißes Wetter + Rucksack + schnelles Gehen macht den Rücken schon gut nass :simonhahaa:

Fritz Cola finde ich richtig gut konsumiere ich aber nicht regelmäßig

Kaffee ist Schmutz

YFood habe ich einmal getestet und dabei wird es bleiben befriedigt einen gar nicht und eine Flasche macht nicht satt

1 „Gefällt mir“

Und die haben Sie natürlich :kappa:

Hab ich heute getrunken! :slight_smile:

Allgemein aber schon überwiegend Coca Cola.

Habt ihr im letzten halben Jahr eher zugenommen oder abgenommen?

  • Eindeutig abgenommen
  • Etwas abgenommen
  • Gleichbleibendes Gewicht
  • Etwas zugenommen
  • Eindeutig zugenommen

0 Teilnehmer

Ich hoffe doch abgenommen :beansweat: