Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Deine (max.) Top 3 der Tiny Toons

  • Buster Bunny
  • Babs Bunny (nicht verwandt)
  • Plucky Duck
  • Shirley the Loon
  • Hakten J. Schwein
  • Streuner
  • Elmyra Duff
  • Montana Max (ein Geldschwein)
  • Sweetie Pie
  • Fifi La Fume
  • Calamity Coyote
  • Little Beeper (Beep Beep)
  • Dizzy Devil
  • Gogo Dodo
  • Li‘l Sneezer

0 Teilnehmer

Kenn ich nicht^^

8 „Gefällt mir“

Hab’ ich nie geguckt. Wo lief das?

ProSieben.

Die große Zeit der Steven Spielberg Cartoonserien:
Tiny Toon Adventures
Animaniacs
Pinky und der Brain
Pinky, Elmyra und der Brain
Freakazoid

7 „Gefällt mir“

Ziemlich ab, die letzten 3 Wochen wieder etwas zu, leider zwei Zehen gebrochen und Corona gehabt.

Aber davor halt in 1 1/2 Jahren 25 kg zu während Corona, sind aber wieder runter.

An die Serie kann ich mich kaum noch erinnern, fast 30 Jahre her. Hab also nach dem SNES-Spiel gewählt.

2 „Gefällt mir“

Ach, das war schon schön dumm.
Ich mag es.

Die kenn ich. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Die Serie habe ich nicht großartig geguckt, aber die Spiele auf dem Game Boy und Super Nintendo gezockt! :slight_smile:

Hast du das bei dir wirklich erwartet?

Alu- statt Stahlfelgen? :eddyclown:

Habt ihr das 9-Euro-Ticket gekauft bzw. genutzt? (dazu zählen auch sämtliche Tickets, die automatisch zu 9-Euro-Tickets verrechnet wurden)

  • Ja, im Juni
  • Ja, im Juli
  • Ja, im August
  • Nein, wohne in Deutschland
  • Nein, wohne nicht in Deutschland

0 Teilnehmer

Wann seid ihr für gewöhnlich für eure Arbeitsstelle im Bezug auf Arbeitssachen erreichbar, wenn ihr nicht gerade normal auf Arbeit seid? (egal ob vertraglich festgeschrieben oder freiwillig)

  • Nach Feierabend unter der Woche
  • Vor Arbeitsbeginn unter der Woche
  • Am Wochenende
  • An Feiertagen
  • Im Urlaub
  • Wenn krankgeschrieben
  • Außerhalb der regulären Arbeitszeit bin ich für gewöhnlich nicht für Arbeitsdinge erreichbar

0 Teilnehmer

Für gewöhnlich ist nach Feierabend Ende.

Ganz selten kommt es vor dass am frühen Abend noch mal ne Frage vom Chef kommt, die ich beantworte, wenn ich kann, oder ne wichtige Mail die ich fix noch weiterleite. Aber das ist sehr selten.

Schlimmer ist Urlaub. Meine Vertretung fällt ab nächsten Monat weg, wird auch erstmal nich nachbesetzt und dadurch muss ich wohl anfangs trotzdem öfter in den Laptop reinschauen. :beansad:

Für meinen Arbeitgeber nicht. Ich schaue aber unregelmäßig ins Ilias, um Nachfragen zu beantworten oder Hilfestellung zu geben. Auch am Wochenende oder vor und nach den offiziellen Sprechzeiten.

Ja und es ist sehr schade, dass die Zeit vorbei ist, die Kosten werden sich für deutlich weniger Nutzungsmöglichkeiten wieder mindestens verzehnfachen :poop:

Hoffentlich kommt bald eine gute Alternative in die Wege, bei den langsamen Mühlen für sinnvolle Projekte sehe ich aber schwarz…

3 „Gefällt mir“

Derzeit keine Bereitschaftsdienste, aber manchmal kommen Nachfragen von Kollegen zu gewissen Dingen, die ich gerne beantworte, weil ich die umgekehrte Situation auch kenne.

Und von meinen Studenten gibts rund um die Lehrveranstaltungen etc auch immer wieder fragen, wo ich gerne weiterhelfe.

Beides ist nicht verpflichtend, fühlt sich aber auch nicht nach Arbeit an für mich und wenn ich keine Zeit habe, ists auch egal.

1 „Gefällt mir“

Tiefkühlpizza

  • 230 ° Umluft
  • 250 ° Ober - Unterhitze
  • Anders

0 Teilnehmer

So wie es auf der Verpackung steht

8 „Gefällt mir“

Da steht beides :grin: