Der seriöse Umfrage-Thread XVI

180°C Heißluft

2 „Gefällt mir“

200 Grad, Pizzastufe

2 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:

Hab keinen Ofen :beanfeels:

Unterhitze mit Umluft

3 „Gefällt mir“

Aber je nach Sorte variieren die Temperaturen. Ich nutze meistens Umluft, da ich mehr als eine mache.

Wollte die erst rauslassen :sweat_smile: dachte dann aber die werden schon ähnlich sein. Ging mir primär um Umluft oder ober Unterhitze

2 „Gefällt mir“

Immer Umluft. Spart Zeit und Energie und das Ergebnis ist gleich.

1 „Gefällt mir“

Immer Ober- und Unterhitze. Mein Ofen hat kein Umluft.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht.

Ich habe mir angewöhnt außerhalb der Arbeitszeiten nicht mehr erreichbar zu sein. Hätte mein Arbeitgeber glaube ich gerne anders aber so etwas mache ich nicht mehr.

:white_check_mark: Ich esse keine Tiefkühlpizzas (weil es die nicht ohne Tomatensauce gibt und weiss auch sonst nicht ob ich Lust darauf hätte)

2 „Gefällt mir“

Oder halt Flammkuchen :sweat_smile:

Ich muss immer ereichbar sein.
Das ist halt der Deal bei Leasing und ich muss halt im täglichen Kontakt bleiben um zu wissen wo ich überhaupt arbeite.

Vorheizen mit Umluft und dann ober unterhitze 230 bis 250grad

Hmm okey, bin wohl einfach nicht so der Typ für Tiefkühlessen, ich mach mir oft selbst eine Pizza und seh da keine Notwendigkeit. ^^

Bei Pilzen oder Spinat lieber Umluft, weil sich da gerne Wasser sammelt. Andere mit Ober-Unterhitze

2 „Gefällt mir“

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, und versuchen zu Meditieren um den achten Pfad zu meistern.

Meditiert ihr?

  • Noch nie
  • Früher mal
  • Ab und zu
  • Öfter mal
  • Regelmäßig

0 Teilnehmer

Habs mal zaghaft probiert, hat nicht für mich funktioniert zu dem Zeitpunkt und seitdem nicht mehr ausprobiert.