Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ja, da muss ich sie aber noch mehr loben… …sie hat immerhin die Geduld mitgebracht…

…und mir im Gegenzug die Philosophie nähergebracht (das hat sie studiert)…
…win-win, würde ich sagen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hattest du mal Sex mit jemandem „berühmten“, von dem du zu dem Zeitpunkt Fan warst? (Anonym)

  • Ja
  • Nein, wäre dem aber nicht abgeneigt
  • Nein, kein Interesse

0 Teilnehmer

Da gibts zwei Geschichten, wovon zwar nur eine mit Sex geendet ist.
Einmal nur rumgemacht, mit einer international bekannten Person.
Und einmal nach ner Veranstaltung, bei mir in meinem Bett gelandet, mit einer lokal, bzw in der „Kunstszene“ bekannteren Person.

„Berühmt“ ja, „Fan“ ja, hab die Person aber trotzdem nicht erkannt.

Also alles mit sehr dicken Anführungszeichen :smiley:

I wanna hear more :smirk:

6 „Gefällt mir“

Dem neuen Bild zufolge war es wohl Spongebob :beansurprised:
Wobei, ne, die Ananas ist ja sein Haus… :simonhahaa:

Habt ihr Leute in eurem persönlichen Umfeld die auf Homöopathie setzen oder da zumindest aufgeschlossen sind?

  • Einige
  • Wenige
  • Niemanden

0 Teilnehmer

Früher mal ne Arbeitskollegin. Die war aber auch eher von dem Schlag, die Alufolie verbietet und man immer schimpfe bekommen hat, wenn man sein Pausenbrot in selbiger transportiert hat. (Wegen irgendwelchen Sachen, die ins Essen über gehen und sich dann im Körper ausbreiten :man_shrugging:)

Querdenker, Verschwörungstheoretiker, AFD Wähler, Putin-Fans… Keine Ahnung ob es an der Gesellschaftsschicht liegt, aber ich habe das Gefühl nur noch von Verrückten umgeben zu sein :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Ja, hab aber mit der Person nicht mehr viel zu tun. Hat mir irgendwann nämlich auch so Dinge erzählt, dass sie tote Menschen sehen kann und so Zeugs :ugly:

1 „Gefällt mir“

Komischerweise sämtliche Mütter von Kleinkindern / Babys bzw. Hebammen. Da wird ständig was homöopatisches empfohlen. Auch in den Apotheken. Babys sind da ein richtiger Markt für.

2 „Gefällt mir“

Das geht teilweise bis in die Teenagerzeit hinein. "Antiprüfungsangst"tropfen usw. Hab die selbst sogar mal genommen, aber naja ich war 11 oder so, hatte keine Ahnung und mir wurden sie von nem Arzt verschrieben.

1 „Gefällt mir“

Mit „einige“ sind mehr gemeint, als mit „wenige“, richtig? Hab da gerade ein Brett vorm Kopf.

Zwei Freundinnen meiner Mutter nehmen diese Globuli und schwören auf ihre Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Wenn man dran glaubt wirkt es halt genau so wie ein Placebo.

Ich finde es halt krass, dass sowas von Ärzten oder Apotheken empfohlen wird. Da könnte man ja bei Heilquellen, Heilsteinen bis hin zu astrologischen Tipps direkt weiter machen.

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter halt Schüssler Salze und so nen Kram, aber keine Globuli. Früher aber auch. Sie meint auch das wegen hömöopatischer Mittel als Kinder die Neurodermitis von uns weggegangen ist.
Die Schwiegermutter von meinem besten Kumpel hat ne eigene Praxis, die ist aber auch eh sehr alternativ unterwegs :smiley:

Und vielleicht gibt es auch noch einige Leute, bei denen ich es einfach nicht weiß.

Hat dich etwa auch dieser Junge mit Topfschnitt und dem weinerlichen Blick belästigt?

3 „Gefällt mir“

Wird ja selbst von der Krankenkasse teilweise übernommen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese das immer wieder, aber irgendwie sind in meinem Umfeld nur ganz weit politisch links anzusiedelnde Personen Impfgegner oder Homöopatie-Anhänger.

Das war jetzt eine Auflistung von verschiedenen Gruppen, nicht das eine Person alles davon ist. Auch wenn das auch vorkommt. Also ich kenne natürlich auch grüne Impfgegner die nicht die AFD wählen sondern jetzt die Basis :supa:

Achso, ich dachte auf die Leute würde alles zutreffen :smiley: