Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ist bei mir heute noch so. Trage zwar äusserst selten Kappe, aber wenn, dann unbedingt mit gebogenem Schirm.
Ich mach das noch heute genauso sorgfältig und mit der gleichen Methode, als damals als Kind/Teenager, wies mir mein damaliger bester Freund, der aus den USA war, gezeit hat haha.
Mir sagt der gebogene Schirm ästhetisch irgendwie mehr zu.

Kommt auf den Kappenstil an. Im Zweifel immer so lassen, wie man sie auch gekauft hat.

1 „Gefällt mir“

Ich trage seit meiner Jugend keine Kappen mehr, aber ich finde der Schirm muss wenn dann gebogen sein. Ich finde das sieht lächerlich aus, wenn er gerade ist. Aber jeder wie er will, ich habe keine Ahnung von Mode, das rein mein persönliches empfinden. :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Warum keine mit gebogenem Schirm kaufen?

Wo ist „ohne Schirm“ :coolgunnar:

41194zsmArL

Das muss man schon selber machen find ich.

Mützen/Kappen tragen die Leute doch eh nur, damit es nicht in den Hals regnet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts Kapuzen, Kappen sind gegen Sonne und um lichter werdendes Haar zu verbergen.

1 „Gefällt mir“

Oder um bei den Rocketbeans aufgenommen zu werden :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt meiner Vorstellung von dir eine Kappe hinzufügen, war als asseoir bis jetzt nicht teil meiner Fantasiepersona von dir.
Chicago Bulls?
New York Yankees?
Fackelmann?

Nur selten.
Früher ne ganz klassische NY Yankees-Kappe.
Ne NY Mets Kappe hab ich recht lange bis so 22/23 getragen, weil ich die farbeb so hübsch fand, die hab ich dann einem Studienkollegen geschenkt, weil ihm die so gut gestanden hat.

Mittlerweile eben nur noch ganz selten mit Kappe unterwegs und dann auch nur ganz schlicht, ohne irgendwelche Logos.
Ich hab eine schwarze, eine weiße mit marineblauem Schirm und eine in so verwaschenem altrosa.

1 „Gefällt mir“

Ich trage so oft gerne im Sommer Kappe da habe ich sie immer gerne gerade

Wie viele ungespielte Games befinden sich in eurem Besitz

• 1-4
  • 5-9
  • 10-49
  • 50-99
  • 100 oder mehr
  • Alle Spiele im Besitz bereits gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

An Spielen die ich gekauft habe in etwa 20. Wenn man alle im Besitz rechnet also auch die ganzen von den Plattformen verschenkten Spielen bin ich weit über 100. Aber viele davon werde ich wohl auch nie anfassen.

Da steht ja besitzen nicht unbedingt gekauft

Ja ich weiß aber das bildet den Pile of Shame nicht nicht sinnvoll ab. Denn da sollten nur Spiele drauf die man zumindest irgendwann mal spielen wollte und direkten Zugang zu den Spielen hat.

2 „Gefällt mir“

Der gesunde Menschenverstand sollte einem ja eigentlich sagen das man nur besitzen sollte was man auch nutzt.

Die Realität :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass ich im Schnitt 10% meiner Spiele nie anfasse. Das sind dann meistens zusätzliche Spiele in Bundles, von denen ich den Rest gespielt hab. Da bleiben häufig 1, 2 Spiele liegen, weil sie für mich einfach uninteressant sind.

Ja, ich benutze eigentlich auch eine andere Definition von Pile of Shame. Weil umgekehrt ist es ja auch so, nur weil ich ein Spiel mal kurz angespielt hab, verschwindet es nicht unbedingt von meinem Pile of Shame. Wenn es mir gar nicht gefällt, dann klar. Aber manchmal fängt man was an und macht es nicht fertig, aber nimmt es sich vor es weiterzuspielen, weil es einem gefallen hat. Und dann landet es ja auch wieder auf dem Pile of Shame.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor ein paar Jahren entschieden keinen Pile of Shame mehr zu besitzen. Ich habe höchstens so 1-2 Spiele auf Halde, die als nächstes angegangen werden, aber neue Spiele werden nicht gekauft, ehe die nicht gespielt wurden.

Meine Steam, Gog und Epic-Bibliothek ist für mich schon lange nichts anderes mehr als „meine“ Game Pass Bibliothek. Wenn ich Lust hab was zu zocken, dann schaue ich mal was da so ist und entscheide nach Gusto. Den Anspruch das alles spielen, geschweige denn durchspielen, zu müssen habe ich abgelegt. Seitdem fühlt sich zocken wieder nach Spaß und weniger nach Arbeit an. :cat_sip:

5 „Gefällt mir“