Bing?
Sag ich doch…ihr seid alle Mörder
Du bist Teilnehmer*in bei „Wer wird Millionär“. Wie viel traust du dir zu zu gewinnen?
- 50€
- 100€
- 200€
- 300€
- 500€ (1. Sicherheitsstufe)
- 1.000€
- 2.000€
- 4.000€
- 8.000€
- 16.000€ (2. Sicherheitsstufe)
- 32.000€
- 64.000€
- 125.000€
- 500.000€
- 1.000.000€
- nix
0 Teilnehmer
500 €. Weil ich zu gierig werde und bei der 4.000 Euro Frage wieder zurückfalle.
Hängt natürlich von vielen Faktoren ab und ich kann natürlich nur von dem ausgehen was ich auf der Couch antworten würde
Das sowieso und Glück mit den Kategorien muss man auch haben. Wenn ich ne Celebrity oder Chemiefrage auf 16k oder früher krieg, wirds schwer für mich
Das ist leider so was von Fragen-abhängig. Es gibt Kategorien, bei denen ich mir sehr viel zutraue, wenn dann da zu Beginn schon die Sport- oder Film/Serienfrage kommt, dann ist das schwierig, da ich mir da zu großen Teilen auch alleine die hochpreisigen Fragen zutraue.
Wenn dann aber Dressurreiten und Bollywood kommt, kann ich da auch schon früh Joker verbrauchen.
Ich habe ein recht breit gefächertes Wissen, aber wenn es dann spezieller wird, kann ich schnell ins schwimmen geraten.
Es gab schon Sendungen, da wäre ich problemlos bis zur 125.000 Euro-Frage gekommen und auch welche, da hätte ich (ohne Joker= schon bei den frühen Fragen Probleme gehabt. Aber ich muss schon sagen unter 64k wäre ich wirklich sehr enttäuscht.
Aus dem gleichen Grund lande ich bei 16.000€. Mit meiner Sofa-Erfahrung schätze ich, dass ich es gut bis 64.000 schaffen kann, aber dann gierig werde und auf dem Weg zur Million wieder zurückfalle.
Da gerät man schon fast in Versuchung.
Ja, liegt sehr an den Fragen. Wie die Schwiegermutter von Queen Elisabeth der 2. hieß konnte ich dank Netflix beantworten. Dass Klinsmann den EM-Pokal von der Queen bekommen hat, weil ich Fußball gucke. Etc.
Nach 16K ists halt Glück.
Sehe ich auch so. Und mit Glück hat man dann noch ein zwei Joker übrig
Lieber extra Joker oder Sicherheitsstufe?
- Joker
- Sicherheitsstufe
Auch wenn in meinem Umfeld immer alle sagen, ich würde da abräumen, sehe ich keine großen Chancen. Eine Freundin von mir hat mich mal hinter meinem Rücken beinahe angemeldet und sich eine schöne Reise nach Köln und einen guten Anteil erhofft. Wenn ich bei der Frage nach meinem Geburtsdatum nicht stutzig geworden wär, hätt sies abgeschickt haha.
Diese idiotischen ersten paar Fragen könnten mir schon das Genick brechen.
Und weiters könnte ich ziemlich sicher keine einzige Sportfrage, Promi-Gossipfrage oder wenns um irgendwelche Weltrekorde geht, beantworten.
Also es käme sehr auf die Fragen an.
Ich sollte das mal ändern. Ich verwend immer noch dieselbe kack GMX Adresse, da wird man. nur zugeschissen mit Spam und manche wichtigen Mails werden in den Spamordner gesteckt. Es ist so idiotisch.
Wenn man mit den 500MB auskommt soll Protonmail wohl ganz gut sein. Finds nur schade, dass ich den nicht im Thunderbird nutzen kann.
Bin irgendwann von Yahoo zu Outlook, weiß gerade nicht mal mehr genau weshalb.
Wie viele Email-Postfächer nutzt ihr privat aktiv?
Aktiv heißt ihr schaut da regelmäßig rein. Was für euch regelmäßig ist, entscheidet ihr.
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5 oder mehr
- Keins
- Enthaltung
0 Teilnehmer
Meine alte Wohnung lag direkt unterhalb des alten Friedhofs in Neuburg/Do. Das war toll!
So swagger Emails habe ich heute nicht mehr.
So ein peinlichen scheiß den man sich als pubertierender Jugendlicher ausgedacht hat…
Zum Glück löschen lassen.
Meine allererste Mailadresse war bei Yahoo. Hab seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt und auch die Zugangsdatennicht mehr dazu, scheint aber mal gehackt worden zu sein und ab und zu bekommt meine Mutter von der Adresse Scammails.
Schwierig. Als ich den Scheis noch geguckt habe, gab es runden wo ich 500000 gewonnen hätte.
Aber ob mir auf dem Stuhl auch alles so easy einfallen würde wie auf dem Sofa Zuhause…neee.
Würde auf jeden Fall aufsteigen sobald ich mir nicht sicher bin. Außer es ist ne Frage mit Sicherheit. Zocken würde ich nicht.
Sowas hatte ich witziger Weise nie.
Mein jüngerer Bruder hat sich allerdings eine neue Emailadresse zu Unibeginn dann zugelegt. Die alte war irgendwas mit Soul Knight oder so haha.
Aber ich hatte sowas eigentlich nie. Meine erste Mailadresse war von Anfang an einfach ganz straight Vor und Nachname.