Der seriöse Umfrage-Thread XVI

ich kannte einen der hat das gemacht, aber nicht nur Mercedes Sterne sondern von allen Automarken^^
ein Kumpel hatte mal nen Stern von nem Mercedes LKW, das war ein riesen Teil xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin furchtbar böse.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Ja und da hat mich ein Opa vom Fenster aus gesehen. Sind dann am nächsten Tag nochmal hin, weil wohl gleichzeitig noch ein Bankraub stattfand und er das auch beobachtet haben müsste. Bei der damaligen Belohnung für Tipps zur Aufklärung war es das Risiko wert.

Wieso?
Ich kann mich noch erinnern, dass im Fußballverein der Trainer (Ende 20/ Anfang 30) sich zusammen mit uns Kindern und später Jugendlichen in derselben Gemeinschaftsdusche geduscht hat und es das normalste auf der Welt war.

Denke mal, weil es eine Aufsichtsperson ist. Man will ja auch nicht, dass ein Lehrer mit den Schülern duscht. Das ist eine Schutzperson, die meiner Meinung nicht nackt mit denen, auf die sie aufpassen soll, unter der Dusche stehen sollte.

2 „Gefällt mir“

Sogar ziemlich oft ehrlich gesagt :beanlurk:

Seid ihr sensationsgeil?

• Ja, voll
  • Nein, so gar nicht
  • Mal so, mal so
  • Schrödingers Katze ist entflohen, Schockschwerenot!

0 Teilnehmer

In welcher Hinsicht?

Naja z.B. wenn wo ein Autounfall passiert und du dran vorbeifährst, möchtest du da möglichst viel dazu wissen? Oder fahrst du sogar extra langsamer, um mehr sehen zu können?

Leider ja. Zumindest was Nachrichten angeht. Versuche es zu zügeln.

1 „Gefällt mir“

Von der Gegend her auf jeden Fall. Hab trotzdem abends/nachts alleine Schiss. Ist aber meine ganz eigene Störung.

Naja, „Prinzip“… Klar ists und wars nicht ok, aber das war nie der Hauptgrund… fands einfach super dumm und hätt auch nich gewusst, was ich mit dem Stern anfangen soll.

Skinny kommt noch ein oder zwei mal mit neuem Sprecher vor.

Das mache ich nicht. Nervt mich eh das andere das machen. Ich fragte deswegen weil ich sensationsgeil bin was Achterbahnen angeht. Ich guck so gerne zu wenn (nicht das ihr denkt leute sollen draufgehen) die bahnen entgleisen. Hab ich schonmal bei Disneyland Paris gesehen.

Was findest du daran so aufregend?

1 „Gefällt mir“

Weil ich wissen will wie sie wieder eingesetzt werden. Finde ich cool. Ist aber auch schon ewig her. Das war mein erstes Mal Disneyland Paris wo das war.

2 „Gefällt mir“

Echt? Wer ist das? Und welche Folgen?

Aus dem Kopf weiß ich „die flüsternden Puppen“

Aber nach Namen und der weiteren Folge muss ich eben suchen

Edit: scheint nur diese Folge zu sein^^

1 „Gefällt mir“

Schon mal Sex gehabt (oder masturbiert), wo die Gefahr bestand, erwischt zu werden? (Anonym)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Schonmal dort Sex gehabt (oder masturbiert), grade weil die Gefahr bestand, erwischt zu werden? (Anonym)

• Ja, deswegen
  • Nein, hat sich aus anderen Gründen ergeben
  • Nein, hatte nie an einer solchen Stelle Sex (oder hab masturbiert)

0 Teilnehmer

Wieso ist das Nacktsein in diesen Fällen ein Problem?

1 „Gefällt mir“