Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich dachte da schon an ein Kampfmesser. Werkzeug um Essen zuzubereiten hätte ich da ausgenommen ^^

Können Zombies Treppen hochsteigen? Frage für einen Freund.

Sind ja keine Daleks, also Treppe schaffen die doch locker :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber meine Küchenschublade hab ich noch, oder? Weil da sind ja eh ein paar Messer drin.

Vielleicht verstehen sie das Konzept einer Treppe ja nicht :beanlurk:

Zu Hause einschließen und Essen bestellen bis das Geld alle ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du meinst ins pub, pint trinken bis alles vorbei ist? Bin ich dabei! Prost!

3 „Gefällt mir“

Ja.

Nein.

Hier in unserer Klimazone? Schon 'ne ganze Weile.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich der einzige Zombie in deiner Wohnung bin könntest du Glück haben

1 „Gefällt mir“

In der Zombie-Apokalyspe? Wer soll das Essen liefern? :sweat_smile: :zombie:

Das war ein Witz. So oder ähnlich kommen die Leute ja auf die lange Überlebenszeiten. Sie vergessen einfach was alles nicht mehr funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Stoppt die Inklusion :beanomg: Unsere einzige Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Roboter

image

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist wohl die Frage, ob sie auch was anderes liefern als Gehirne :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht tauschen sie heiße Pizza gegen Gehirn.

Ich hab essen für bestimmt mindestens 4 Wochen. Getränke gehen wohl nach 2 Wochen aus und hoffe dann, dass das Leitungswasser noch geht. Danach müsste ich mal raus :confounded:

Wenn du noch nie ein Schwert, einen Baseballschläger ext, benutzt hast, muss
Man muß sich halt dran gewöhnen.

Man ist nicht sofort der Samurai mit katana! Sorry da werden sich die meisten hier selbst mit verstümmeln.

Noch nie gekämpft ect PP.
Viele denken glaube ich dass es einfach ist. Mehrere Jahre… Genau. Keinen medizinische Versorgung mehr.
Das ist dann das Hauptproblem. Können sich nicht selbst versorgen, Nahrungssuche wenn die Supermärkte gelooted sind.

Leitungswasser kannst du vergessen. Das wird genauso wie der Strom ganz schnell nicht mehr funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Sehe die Zombies tatsächlich auch als die kleinere Gefahr an, wenn die Zivilisation zusammengebrochen ist. Wahrscheinlich wird man im REWE erschossen, weil einer in Panik Waren bunkern will, erfriert im Winter oder trinkt verunreinigtes Wasser und stirbt an der Scheißerei.

8 „Gefällt mir“

Dann bin ich zumindest noch 2 Wochen länger versorgt als die Leute mit ihrem Sodastream :stuck_out_tongue_closed_eyes: