Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Warum sollte ich denn auch kämpfen? Ich weiß schon wie ich anderen aus dem Weg gehe. Da habe ich mein Leben lang für trainiert.

1 „Gefällt mir“

So sowas halt!
Das vergessen immer alle. Ich habe Fiber. Keine Antibiotika. Was nun? Wunde am Bein! Wie versorge ich die? Der bewaffnete Kampf ist da zweitrangig. Und den wurden die meisten auch nicht überleben.

Und auch das Bild von @Stuessy . „The end goes in the Other man“
Ist auch nicht so einfach.
Also ob man nen Körper sofort durchbohrt wie Butter. Wahrscheinlich bleibt die Klinge stecken und die bekommst sie nicht schnell genug raus. Wirst gebissen oder anders angegriffen. Die Klinge bricht ab. Was weiß ich.

Naja Zuhause sitzen ist jetzt kein Überlebenstraining… Aber gut! Viel Spaß mit deinen Katana. Du weißt ja wie es geht!

Alle anderen haben aber genau so wenig Plan wie man selbst und ich hatte schonmal einen Baseballschläger in der Hand. Ich glaube, dass jemand der nie einen Baseballschläger in der Hand hatte, trotzdem jemandem überlegen ist, der keinen hat.

Das betrifft auch ne Waffe. Ich habe schon Pistole, Sturmgewehr und MG geschossen. Selbst wenn du noch nie einen Schuss abgegeben hast, bist du mit den da oben aufgelisteten Waffen klar im Vorteil gegenüber einem normalen Bundesbürger.

Außer natürlich jeder hat die Wahl aus den Waffen, aber ich glaube die Liste gilt nur für RBTV Forenmitglieder :beanjoy:

Naginata

2 „Gefällt mir“

Ja ein Basi ist auch wieder was anderes als ein Schwert. Ich glaube jmd mit Nahkampfausbildung kann dich aber locker entwaffnen.
Aber natürlich wäre man bewaffnet den meisten unbewaffneten überlegen.

Trotzdem kann dich als unerfahrener der Rückstoß überraschen, und dich entwaffnet jmd.

Die meisten stellen es sich halt zu einfach vor.

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Fernsehzeitung abonniert?

  • Ja
  • Kauf sie einzeln
  • Früher mal
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Gibts die nicht immer zur Zeitung dazu?

1 „Gefällt mir“

Seit es EPG gibt, gibts für mich da keine Notwendigkeit und davor hatte ich auch nur ORF 1 und 2 und heute schau ich sowieso kaum lineares Fernsehen (und da idR auch nur übers Inet). Lange Rede kurzer Sinn: habs nie gebraucht :sweat_smile:

Ich hatte früher TV Spielfilm abonniert. Keine Ahnung ob es die heute noch gibt, aber irgendwie mochte ich die.

Möglicherweise scheitert es je nach Gewehr schon daran, dass die nicht ordentlich gewartet werden. Durch Regen und Dreck geschleift werden und im Ernstfall gar keinen Schuss mehr abfeuern :simonhahaa:

Ich hatte früher immer die TV Digital, wegen Premiere/Sky. Hab aber schon ewig keine mehr.

Jo die gute Prisma. Mit ungelogen mindestens einer Treppenlift Werbung Pro Seite

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind es eher so Werbungen für Rheuma-Tabletten und gegen Knieschmerzen, achja und natürlich Inkontinenz.

Das ist wie ein Katana eine Schnittwaffe, ka wie weit man da ohne Training kommt

In der Prisma steht aber ja nur Uhrzeit und Filmtitel. So eine „richtige“ Fernsehzeitung schreibt aber auch immer was zu den Filmen. Es gibt Rezensionen und Empfehlungen. Heute ist das durch’s Internet alles obsolet geworden, aber damals hatten wir ja nix.

Bei langsamen Zombies würde es gar nicht zu einem weltweiten Überrennen kommen ^^

Bin ja erstaunt, wieviele Leute Langwaffen gewählt haben, die in einem engen, urbanen Setting dann doch arg eingeschränkt sind. Zumal Schwerter ziemlich schnell hinüber sind, wenn man auf Leute einhaut…und realistische Zombies wären bei weitem nicht so weich wie in den Filmen/Serien.

Und Essen finden wir dann in unseren nahezu leeren Wäldern? Die Felder werden ohne Pflege ja nicht lange stehen ^^

Zum Entwaffnen brauchst du ähnlich viel Erfahrung wie zum vernünftigen Führen einer Waffe ^^

1 „Gefällt mir“

Plus die Rätsel-Seiten :beanomg: Das Dr. Kawashima der 80er und 90er.

1 „Gefällt mir“

Grenzen schließen? Aber die Wirtschaft :beanomg:

die Corona Pandemie hat uns gelehrt, dass die Politik nur das absolute Minimum zur Eindämmung beschließen und die Leute die Bedrohung leugnen werden :ugly:

also auf zur nächsten Zombieparty :zombie: :partying_face: :zombie:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das trifft auf viele Waffen zu :smiley:

Noch mal bei Max Brooks Zombie Survival Guide nachgeschaut

Shaolin Spaten nennt er als beste Waffe

2 „Gefällt mir“