Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Wieso denn wir? Ich weiß ganz genau wie ich mich selbst versorgen kann. Ich sag nicht, dass es leicht wird, aber ich bin überzeugt, dass ich länger überleben würde als @Trollmanns und @anon12582015 die sich mit ihrem rostigen Gewehr und stumpfen Katana gleich in den ersten Kampf stürzen.

4 „Gefällt mir“

Deswegen auch der Zusatz dass man kein extra Waffentraining bekommt. Hab mich daher für den Baseballschläger entschieden. Denke das ist die beste Universalwaffe für die man am wenigsten Vorkenntnisse braucht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das meinte ich ja.

Den Basie, weil ich den hier hab und damit umgehen kann und die Schrotflinte, die hat den sattesten Bass :beangasm: damit leg ich Zombie Flanders-Nachbarn um.

1 „Gefällt mir“

Hab ich was davon geschrieben mich in den Kampf zu stürzen? Nein!
Und kann sein das du länger überleben würdest als ich.
Ich habe nie geschrieben ich überlebe lange. Ich habe mich.nur über die 44 Prozent lustig gemacht, die meinen sie überleben mehrere Jahre!

Ich bin körperlich fit, habe früher Mal im Schützenverein mit Luftgewehren geschossen. Weiß also ungefähr wie man zielt und die Atmung dabei reguliert.

Ich war nie beim Bund. Habe nie eine richtige Feuerwaffe in der Hand gehabt. Kp wie die entsichert oder nachgeladen werden, wie der Rückstoß ist. Ob ich dabei sofort taub werde weil die so laut sind.

Ich habe null Vorräte oder so.
Ich habe schon Mal im Garten Gemüse angebaut. Habe auch aus Spaß Mal Setzlinge von Gemüse gezogen. Kp ob ich das auch draußen hin bekomme.
Es ist halt schwer zu sagen wie weit man kommt. Ich kann nicht eben in dem Baumarkt Utensilien kaufen für Gemüse anbau. Kann nicht einfach zum Arzt oder in die Apotheke.
Seine Sachen Waschen…im Fluss, dann trocken die nicht richtig im Winter.

Keine Ahnung wie lange ich überleben würde.
Da kommt so viel zusammen.
Und ich sehe auch die Zombies und den Kampf als kleinste Sorge.
Das haben nur glaube ich hier wenige im Hinterkopf. Sonder denken nur an Walking dead und ballern und mit dem katana abgehen. Und das ist halt quatsch.
AK Goes brrrrr

2 „Gefällt mir“

Ahhh, was würd ich nicht alles für heiße Pizza gebennm mm mm m :beanmampf: :rightwards_hand: :brain:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich einfach aufessen :beangasm:

Dazu müsstest du mich erstmal finden…

Würde mich wahrscheinlich tot lachen, weil es neben den Leuten, die überleben wollen noch drei weiteren Gruppen gibt:

  1. Leute, die leugnen, dass es Zombies gibt
  2. Leute, die meinen man müsse einmal alle durchseuchen
  3. Leute, die meinen Zombies seien unsere Freunde
3 „Gefällt mir“

00:41 Uhr. Wie Fit bist du?

  • Ich bin Hellwach :eyes:
  • Langsam kommt die Müdigkeit :face_exhaling:
  • Schläfrig :sleeping:
  • Ich schlafe schon längst :sheep:

0 Teilnehmer

Bin hellwach, müsste aber langsam mal ins Bett.
Schaue aber noch Adams Äpfel zu Ende.
(Zum dritten Mal diese Woche :beanlurk: )

1 „Gefällt mir“

Für mich ist gerade später Nachmittag :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen ersten Termin erst gegen 11:00, und das von daheim. Ich bleibe noch etwas wach.

Ich versuche grade das Knallhart Durchgenommen zu Resi 7 mit Dennis und Nils zu schauen. Betonung liegt auf „versuchen“. Gottverdammten Jumpscares :smiley: Mache alle paar Minuten pause oder lass es teilweise nur im Hintergrund laufen, damit ich weiß, wann die Jumpscares kommen :smiley: Oh gott ich kann sowas gaaaar nicht

Sooooo ein geiler Film, Adams Äpfel

2 „Gefällt mir“

Ja! Ich hab den so lange nicht gesehen, da musste lch direkt 3 Durchläufe ansetzen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha, jaa hab den neulich auch wiedergeschaut, und dann auch gleich 2mal

ich finde das ist schon etwas unverschämt

1 „Gefällt mir“

Ja, da stimme ich zu.
Ich wohn hier so ländlich… …rein „epidemiologisch“ müsste es ja die Zombie-Plage in die großen Städte ziehen („Nahrung“/Vermehrung) und die ländlichen Regionen quasi aussterben.
Meine Strategie wäre also, mich so lange wie möglich absolut ruhig zu verbergen, bis sich nichts mehr rührt, draußen. Ein paar Tage würde ich das vorratsmäßig schaffen. Vielleicht auch knapp 2 Wochen, bei sparsamem Verbrauch.

Dann kommt’s halt darauf an, ob sich noch Zombies draußen befinden… …wo ja kein Frischfleisch mehr sein sollte… …ich mein - die Straßen sind hier auch ohne Zombieapokalypse schon ausgestorben…

Ich werde so lange leben, wie ich Zu Hause noch genügend zu essen und zu trinken habe. Also ein paar Tage, vielleicht ne Woche. Dann ist definitiv Sense :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“